Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo und Totaltv (NDS3) Problem!!

majstor

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo,
habe folgendes problem, dass meine ECM Zeit nach einigen Minuten plötzlich von ca. 0,240s auf ca. 1,5-3,0s springt und das Bild dann 1s zuckt!
Auf Ubuntu (2.6.31.17) und Debian (2.6.26.6) habe ich das selbe Problem.
Verschiedene Frequenzen 3,57Mhz,3,69Mhz und 4,8Mhz haben auch nichts gebracht!
Habe auch ne DM 500 die auf 3,3V umgelötet wurde, da läuft alles ohne Probleme und dass mit ECMs von ca. 0,190s
Ist mein Smargo Reader vielleicht defekt?

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 3690000
SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
BOXKEY: /dev/ttyUSB0 XX XX XX XX
 
AW: Smargo und Totaltv (NDS3) Problem!!

Hallo majstore

handelt es sich um alte Karte oder neue??
poz. denja
 
AW: Smargo und Totaltv (NDS3) Problem!!

es handelt sich um die neue Karte
 
AW: Smargo und Totaltv (NDS3) Problem!!

SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+

SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 5000000

BOXKEY: /dev/ttyUSB0 XX XX XX XX

So ist bei mir, habe Debian server, auch neue Karte, ecm time ist bei mir 190-195 lauft einwandfrei.
probiere mal so!!

pozdrav denja
 
AW: Smargo und Totaltv (NDS3) Problem!!

habe es auf 5Mhz geändert bin grad noch am testen, aber scheint besser zu laufen!
Danke!
 
AW: Smargo und Totaltv (NDS3) Problem!!

aber kann auch sein dass es am cccam 2.1.3 lag, bin jetzt wieder auf 2.1.2 umgestiegen!
 
Zurück
Oben