1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smargo und Smargo Clone mit Oscam? Welche Einstellunge der Firmware?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von satdxler, 15. Dezember 2010.

  1. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo, ich werd jetzt doch wohl oder übel auf oscam umsteigen. ich habe 2 originale smargos und einen von agrolis. ich habe in meiner dm800 die hd+ karte (weiß), und jeweils in smargos srg (viacess 4.0), mtv unlimited (conax), orf (cryptoworks) welche firmware soll ich auf die smargo bzw. dem clone geben welche einstellungen soll ich in der firmware machen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past Chef Mod

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smargo und Smargo Clone mit Oscam? Welche Einstellunge der Firmware?

    sofern Du die ID-Zuordnung nicht brauchts & wenn die laufen, lass die so wie sie sind ... ich hab mit nem fw-upgrade einen argolis zerschossen :(

    das hat aber mit OScam nichts weiter zu tun, auch die ältere fw arbeitet mit der OS & eigentl laufen ja Deine Karten mit der CC .. bis auf die 4er SRG, da bin ich jetzt grad überfragt, ob die 2.2.1 diese erkennt
     
    #2

Diese Seite empfehlen