Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smargo und s02 karte

Lötkolben

Ist oft hier
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
moin,
habe mir über euer board ein smargo gekauft der auch schnell da war.
habe ihn angeschlossen und newnigma2-release-dm800-v2.5 mit CCcam 2.1.1 installiert,komme jetzt nicht weiter .
in der CCcam.cfg steht:
SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
er blinkt auch grün!?
kann jemand bitte weiter helfen das ich meine s02 karte zum laufen bringe?

mfg
 
AW: smargo und s02 karte

Du musst auch die Treiber laden. Ohne diese wird der Smargo nicht laufen. Dazu kommt, das der Smargo auf Dreambox betrieb umgestellt werden muss.
 
AW: smargo und s02 karte

hab schon überall in der newnigma2-dm800-v2.5 nachgeschaut mit treiber laden,aber find nix !genauso kann ich den inadyn nicht starten,dyndns passt alles!
gruss
 
AW: smargo und s02 karte

hi, schreib mir eine PN mit deine E-mailadresse, dann kann ich Dir die schicken.
 
AW: smargo und s02 karte

nein, ist nur für Smargo.
 
AW: smargo und s02 karte

kann mir jemand bitte sagen wo und wie krieg ich die Treiber im Blackhole Nabilo..?
 
Zurück
Oben