1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Smargo und dm800 Aussetzter

Dieses Thema im Forum "Cardreader/Cardwriter" wurde erstellt von teguruma63, 24. November 2011.

  1. teguruma63
    Offline

    teguruma63 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich hab das GP3 im Einsatz und hab mir wegen Sky einen Smargo gekauft.
    Bei der DM800 hab ich die HD+ Karte im Slot.
    Sobald ich den Smargo in die Box stecke und mit CCcam aktiviere, kann ich auf der HD+ Karte kein timeshift mehr ohne permanete Aussetzter machen.
    Bei Aufnahmen das gleiche.
    Nimm ich das Teil wieder raus - no problem at all.
    Dmesg erzählt mir dann rap pts error ... und das zeilenweise ...

    Der Smargo hat die 1.3er Version
    mit :
    autoswitch
    normal
    T=0
    0

    Kann mir jemand einen Rat geben ?
    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mickynapoli
    Offline

    mickynapoli Hacker

    Registriert:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Smargo und dm800 Aussetzter

    Hi,

    ich würde als aller erstes ein anderes Image testen....evtl. klappt es mit dem NN² oder oozoon
    DEB Datenbase:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    (richtige Sim auswählen)

    Denke du hast eine Originale Dream, nimm also den ersten link und such dir am besten bei NN² als erstes raus, nimm das letzte Image hoffe du hast schon den Secondstage 84 drauf ansonsten musst du den vorher draufziehen ...dauert <1 min.
    Falls du dazu keine lust hast und du noch den Secondstage 82 drauf hast, nimm am besten das Image NN² 3.2.1

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Sollte das Problem immer noch vorhanden sein......

    Hast du schon mal mit den Einstellungen
    Mode Fixed probiert!?

    Mode :Fixed
    Frequency: 6,00
    Kernel : Dreambox
    T-mode : T=0
    EGT: 0

    oder evtl. hilft eine smargo update auf 1.5

    Gruß
    Mickynapoli
     
    #2

Diese Seite empfehlen