1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smargo und CCCam auf Fritz 7270 OHNE Freetz

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von nick81, 9. Januar 2011.

  1. nick81
    Offline

    nick81 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche nach einer Möglichkeit ohne Freetz eine Smargo mit CCCam Server laufen zu lassen. Momenan habe ich alle Modifikationen an der Fritze alleine über die debug.cfg gemacht (Apache mit mehreren Seiten, Twonky, dtmfbox, asterisk) und bin damit sehr zufrieden und möchte mir nur ungern Freetz draufpacken. Gibt es die benötigten Module auch einzeln?

    Vielen Dank schonmal für Info.

    Gruß Nick
     
    #1

Diese Seite empfehlen