1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

smargo treiber in freetz - wie ?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von BX-8017, 11. Januar 2010.

1. BX-8017

BX-8017 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi.

ich möchte veruschen, ein eigenes freetz image zu erstellen mit emus usw. Das geht ja über die addons. Nur wie bekomme ich die Trteiber com Kartenleser da mit rein?

Grüße
    BX-8017

PS:

Ehhhh, oder installiert man die Treiber in der Dreambox. Welche nehme ich dann, die für die 7020 oder 7025. Ich selber habe eine DM 600-C
    Hmm, geht das dann überhaupt?

EDIT: Habe jetzt im menuconfig unter modules/drivers was gefunden. Ich vemute mal, wenn ich mit die Treiber für die 7025 so anschaue, muss ich da auswählen fdti... und usbcore.usbserial... wird wohl dannn automatisch mitangewählt. Stimmt das so?

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. LocoRoco

LocoRoco Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: smargo treiber in freetz - wie ?

in modules/drivers bist du schonmal richtig! jetzt wählst du den ftdi und den pl treiber aus! usbcore.usbserial werden automatisch mit ausgewählt und das wars auch schon!

4. BX-8017

BX-8017 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: smargo treiber in freetz - wie ?

Ja supi, vielen Dank. Da war ich ja schonmal auf dem richtigen Weg.

Grüße
    BX-8017

PS. Hab noch nen kleinen Nachtrag. Bei obiger Auswahl wird aber usbcore nicht mitausgewählt, sondern nur usbserial.
    Soll ich usbcore dann auch noch auswählen oder es so lasssen?

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010

Diese Seite empfehlen