Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo su 1.4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Ciao, una domanda.

Io o 3 Smargo.

2 sono di MaxDigital e 1 di Argolis!

Su tutte e tre ce la v1.3

Ora volevo configurare li smargo ke li posso dare un nome tutto loro solo ke mi serve la versione 1.4.

Ora il problema. Tanto tempo fa, quelli ke mettevono la 1.4 sui i smargo, avevano problemi poi col la Oscam etc. e tutti volevano mettere su 1.3. Questo problema ce ancora? o 1.5 beta?
 
AW: Smargo su 1.4?

Geiler Doppelpost :emoticon-0178-rock:
Sollte man speziell als Mod und mit der Menge an Beiträgen aber wissen :read:
 
AW: Smargo su 1.4?

Der Sonic weisst/wusste das auch, nur hier hat ihn keiner geantwortet und deswegen hat er wahrscheinlich in der deutschen Sektion mal nachgefragt!

Ausserdem ist es ja immer besser, wenn man sich eine zweite Meinung einholt ;-)
 
AW: Smargo su 1.4?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dass ist kein Doppelpost !!!:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb Keine Ahnung aber trotzdem nur Müll labern!

Ich hab im ita Forum gepostet gehabt und da dort keine Antworten kamen und ich auch davon ausgehe das 90% der deutschen DEB User nicht im Ita FOrum schauen, dachte ich mir ich poste es auch im deutschen Forum. Ausserdem 5 Meinungen sind besser als eine. Von Doppelpost sehe ich da nichts und glaub mir ich bin zwar nicht perfekt aber sowas mutest du mir an? Ausserdem du mit deine fast 1700 Beiträge, solltest ja wissen das man im ita Forum nicht auf deutsch schreiben solltet ;)

Danke @ Meister!


Closed
=> Hier gehts weiter https://www.digital-eliteboard.com/f40/smargo-1-3-auf-1-4-a-158626/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben