Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo oder easymouse2? Oder gemischt mit CCCam und 2xS02?

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Guten Abend,

Würde gerne zwei S02 mit Full Abo in meiner 7020HD über CCCam bertreiben und hääte dazu folgende frage.
Habe bereits einen Smargo in der eine S02 läuft, sollte ich lieber noch nen zweiten Smargo kaufen oder eine easymouse2? Gibts da Vor & Nachteile?
Achja im Internen Schacht läuft eine weiße HD+.

Liebe Grüße
Upperdeluxe
 
Es werden dir viele User etwas raten, ich persönlich würde einen 2. Smargo kaufen, diese fest verlinken und das ganze in Loadbalance mit ein wenig Übertaktung gestalten!
 
Danke für die Antwort.
Gibts es einen Grund für diese Empfehlung?
Ist der Smargo besser, da ja auch 10euro Teurer?
Ein Smargo ist mir schonmal kaputt gegangen und liegt jetzt im Kellerschrott :-(

Achja was meinst du mit fest Verlinken, den Serial Reader eintrag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit fest verlinken meinte Matlock wohl den Serial Reader Eintrag. Sprich es reicht ja wenn du den Smargo mit der Firmware 1.05 und im smartreader Modus laufen lässt und eben im device = Serial:Reader xxxxxxx angibst. Ich kann über beides nicht klagen, sowohl Smartreader und Easymouse. Bei mir läuft beides im Mischbetrieb ohne Probleme. Für die S02 setze ich bei mir die Easymouse ein, da ich nach längeren Vergleichen stabilere Zeiten hatte, aber da kann ich mich auch täuschen bzw kann es auch reines Wunschdenken sein, ausserdem läuft das bei mir alles auf einem Debian Server, von daher kann ich kein Vergleich zur 7020 HD als Server machen.
 
Ich hatte beide schon im Einsatz. Mit der Easymouse bekam ich mein CS nicht zum Laufen. Dann kaufte ich mir einen Smargo und schwups, alles funktionierte problemlos. Natürlich kann sein, dass die Easymouse trotz Neukauf ein Defekt hatte, aber der Smargo lief halt sofort ohne Probleme, so dass ich mir wieder ein Smargo kaufen würde.
 
Ich hatte auch schon beides rennen...auch gemischt, Smargo und Easymouse2.
Bin dann aber letztlich bei Easymouse2 geblieben und hab die Smargos in der Bucht vertickt.
Grund waren die etwas schnelleren Zeiten...
Aber wie Matlock schon sagte, jeder macht da andere Erfahrungen.

Skywalker1 Mobil, GalaxyS GT-I9000
 
Super Danke euch, das mit den schnelleren Zeiten bei der Easymouse2 habe ich auch schon öfters gelesen.
Hab mir jetzt einen zweiten Smargo für 25€ Bestellt.

 
Zurück
Oben