Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo mit V13 in Fritzbox 7141

AW: Smargo mit V13 in Fritzbox 7141

Das hatte ich damals total überlesen... :emoticon-0114-dull:

Der Smargo läuft soweit gut mit den Settings. Das einzige was ich noch habe ist bei einem OScam Restart wird mir der Smargo nicht mehr richtig initialisiert. Es hilft nur ein Fritz Reboot, damit alles wieder läuft. Das log sagt folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jemand ne Idee?
 
AW: Smargo mit V13 in Fritzbox 7141

hallo cipher,


wie läufts denn nun ?

ich habe bei oscam restart auch probleme,


bin aber mit dem smargo noch auf 1.3 im mousemodus
 
AW: Smargo mit V13 in Fritzbox 7141

@frankomino:
Bei mir läuft jetzt seit einiger Zeit alles stabil. Mein Oscam Restart Problem basiert auf dem Smartreader Protokoll. So wie ich es bei anderen gelesen hab, gibts keine Lösung dafür. Daher lass ich immer gleich die Box neu starten. Dann klappts wunderbar.
Würd dir den smartreader modus empfehlen. Da gibts bei mir überhaupt keine Erkennungsprobleme.

@Schmetterling: Danke... :emoticon-0114-dull:
 
Zurück
Oben