1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smargo+ mit S02

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Skywalker, 7. Oktober 2009.

  1. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    Hi @all,
    ich share meine S02 mit NewCS 1.65 (Version 1.66 und 1.67 laufen bei mir nicht so stabil). Als Reader hab ich nen Smargo+ von MaxDigital im Einsatz. Dieser ist auf AUTO, DREAM, 1, 0 programmiert. Das ganze läuft eigentlich stabil, aber in letzter Zeit häufen sich die Bd ECM.
    Nun möchte ich gern fragen, wie ich dies besser in Griff bekommen kann :JC_hmmm:
    Ich nutze die FB 7270 als Server. Als Hub hab ich nen passiven HAMA 2.0 USB High Speed. Wär vielleicht der bekannte König 7-Port USB aktiv besser bzw. stabiler?
    Und hier mal meine aktuelle NewCS.xml (Auszug)
    Wär echt super, wenn jemand nen guten Ratschlag für mich hätte!
    Wie gesagt, läuft schon lange ohne Probleme, nur die Bd ECM werden immer mehr
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. buckfush
    Offline

    buckfush Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smargo+ mit S02

    Wie lange läuft denn der NewCS bei Dir im Schnitt ?

    Werden die bad-Werte geringer nach einem Neustart?
     
    #2
  4. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Smargo+ mit S02

    Hi,
    NewCS 1.65 läuft mit der Einstellung seit April 2009 ohne Probleme. Hatte noch nie gössere Bildaussetzer o.ä. Probleme.
    Klar, nach Neustart der NewCS wird alles auf 0 gesetzt, die Bd EMC werden jedoch schneller mehr als vorher. Ist seit ca. 3 Wochen so
     
    #3
  5. buckfush
    Offline

    buckfush Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smargo+ mit S02

    Du kannst gefahrlos den Eintrag
    <priority>round</priority>

    mal umstellen auf
    <priority>fifo</priority>

    Vielleicht hilft das was.
    Hab ich bei mir so eingestellt.
    Hatte vorher auch 'round' drin stehen.
     
    #4
    Skywalker gefällt das.
  6. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Smargo+ mit S02

    Hi,
    erst mal Danke für den Tipp :hell
    Ich habs mal editiert in der NewCS.xml. Mal schauen, obs was bringt :smoke:
     
    #5

Diese Seite empfehlen