1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smargo mit S02 mit HD02 (schwarze HD+) an Fritz!Box

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von GokuSS4, 28. November 2011.

  1. GokuSS4
    Offline

    GokuSS4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,


    ich habe 2 Smargo's mit jeweils einer S02 und einer schwarzen HD+ Karte. Auf der Fritz!Box ist ein Freetz-Image aus diesem Forum installiert.

    OSCAM müsste doch das richtige sein? Das hatte ich nämlich mit der v13 am laufen. Nun möchte ich aber alles komplett neu aufsetzen. Oscam ist aber okay, oder?

    Als Client kommen zwei UFS 912 in Frage.

    meine alte Config vom Clienten:

    [reader]
    label = cccam
    protocol = cccam
    device = 192.168.0.2
    account = ufs912,1234
    emmcache = 1,1,2
    cccversion = 2.2.1
    detect = CD
    Group = 1
    caid = 1843,09C4

    caid ändern reicht hier denke ich mal. Rest müsste nur an der Fritz!Box geändert werden und es läuft oder?

    was muss ich tun, um ein möglichst sauberes system aufzusetzen?

    danke :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Smargo mit S02 mit HD02 (schwarze HD+) an Fritz!Box

    Die CAID für die S02 wäre aber die 1702 !
    Somit müsste deine Config vom Client so aussehen
    Der Rest wird am Server, sprich im Freetz eingestellt.
     
    #2
  4. xetic
    Offline

    xetic Board Guru

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Smargo mit S02 mit HD02 (schwarze HD+) an Fritz!Box

    Hat er doch geschrieben ;)

    Am Server(Fritzbox) musst du nur noch die oscam.server anpassen, eventuell in der oscam.user auch noch die CAID ändern falls du es da einsetzt.
    Solltest eigentlich genug Beispiele im OScam Bereich finden. Habe es auch mit den gleichen Karten hinbekommenb :)
     
    #3
  5. GokuSS4
    Offline

    GokuSS4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smargo mit S02 mit HD02 (schwarze HD+) an Fritz!Box

    Habt ihr ne gute Config für S02 und HD02?
     
    #4
  6. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: Smargo mit S02 mit HD02 (schwarze HD+) an Fritz!Box

    wie wäre es hiermit ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5

Diese Seite empfehlen