1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Smargo mit Oscam und DM800HD bringt das Vorteile?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von ichunddu78, 14. Februar 2012.

  1. ichunddu78
    Offline

    ichunddu78 Freak

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich würde gern mal wissen welche vorteile ich hätte, wen ich mir ein Smargo für meine DM800 HD zulegen würde?
    Ich betreibe u. a CS.

    Vielen Dank für eure Infos
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. andic
    Online

    andic Ist oft hier

    Registriert:
    15. August 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Smargo mit Oscam und DM800HD bringt das Vorteile?

    hallo,

    zum Beispiel, wenn du noch eine andere neue karte in dein CS system einbinden möchtest:) bruchst du ja einen neuen kartelesegerät.

    gruß

    andic
     
    #2
  4. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Smargo mit Oscam und DM800HD bringt das Vorteile?

    der smargo bringt etwas bessere ecm zeiten als der interne reader der box. der reader in der 800er ist doch etwas lahm.
    wenn benötigt, kannst du den smargo auch übertakten.
     
    #3
    Borko23, ichunddu78 und meister85 gefällt das.
  5. ichunddu78
    Offline

    ichunddu78 Freak

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Smargo mit Oscam und DM800HD bringt das Vorteile?

    ist bestimmt auch besser beim Sharen richtig?
     
    #4

Diese Seite empfehlen