Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smargo mit hd+

tyrotronic

Hacker
Registriert
10. März 2009
Beiträge
403
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
hy

hatte meine hd+ intern und kabelbw im smargo möchte das ganze jetzt umgekehrt stimmen diese einträge so ...

#oscam.server

[reader]
label = HDplus
protocol = smartreader+
detect = CD
device = /dev/usb/tts/0
group = 1
emmcache = 1,3,2
n3_rsakey = is klar
n3_boxkey = is klar
mhz = 368
cardmhz = 368


:emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star:
#oscam.conf

[global]
Nice = -1
ClientTimeout = 10
LogFile = stdout
Level = 15
CacheDelay = 120
PreferLocalCards = 1
FallbackTimeout = 2
Sleep = 0
[newcamd]
key = 0102030405060708091011121314
port = 34001@1830:003411

:emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star::emoticon-0171-star:

#oscam.user

[account]
User = hdplus
Pwd = pass
#Uniq = 1
Group = 1
IDENT = 1830:003411
CAID = 1830
AU = HD+

müsste doch so stimmen habe es gerade des öftren probiert bekomme es nicht hinn wenn ich vox HD schalte kommts nicht von lokal diese oscam habe ich genommen allerdings nicht die neuen configs oscam-0[1].99.4svn1202-mipsel-tuxbox-linux-smartreader.gz

danke für die hilfe
 
AW: smargo mit hd+

Also, du musst den Smargo fix auf 3,69 Mhz einstellen (Windows Tool).
protocol = mouse
mhz einträge in der oscam auskommentieren (beide).

So läuft es bei mir.

Gruß Steven1111.
 
AW: smargo mit hd+

Hey, und ich suche oscam mit patch für smargo für windows gibt es da überhaupt was?

Gruß Commander Hinnerk
 
AW: smargo mit hd+

hi


hast du schon etwas gefunden für Smargo+Windows?

Suche auch was mit "Smargo -Patch" :-(
 
AW: smargo mit hd+

Bin mir nicht sicher ob das auch für Windows ist. Bitte testen!


[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]
 
AW: smargo mit hd+

danke...hat aber auch nix gebracht. ist immer noch alles dunkel :(
 
AW: smargo mit hd+

die

oscam-0.99.4svn1158-mipsel-tuxbox-linux-smartreader


oder ist die falsch?

diese hab ich auch probiert

oscam-0.99.4svn1059-i686-pc-linux-smargopatch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: smargo mit hd+

ja, habe eine DM800.

habe es geändert und danach lief es auch nicht, aber nachdem ich dann das protocol auf mouse umgeändert habe, lief es auf anhieb...besten dank. :)
 
AW: smargo mit hd+

ja, ich hatte es auch erst wieder drin, hatte dann aber die Configs vom "HD+ im Smargo" runtergeladen, und da stand noch internal drin...naja, ich hatte nur nochmal nachgeguckt...aber bin froh das es endlich läuft ;)

achja, hab mal gelesen das der oscam auch ein Webinterface hat...wie kann ich den aufrufen?
 
Zurück
Oben