1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Smargo mit CCcam und interner Reader mit Oscam geht das (DM800)

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von ichunddu78, 14. Januar 2012.

  1. ichunddu78
    Offline

    ichunddu78 Freak

    Registriert:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ich habe folgendes vor
    ich habe eine G02 karte mit Sky und KD und eine D09 mit KD

    die G02 läuft nur mit Oscam. Die Dig Free sender bekomme ich nicht hell.
    Könnte ich mit einem Smargo den CCcam betrieben und dort die D09 laufen lassen, und die G02 im intern Reader mit Oscam?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Smargo mit CCcam und interner Reader mit Oscam geht das (DM800)

    Ja sicher geht das, du betreibst 2 EMU's und übergibst die oscam per N oder L Line an CCcam und von dort aus kannst du auch verteilen!

    Die Reader konfigurierst du so dabei das es passt, nur den Smargo in die CCcam.config und den internen Reader zu oscam.
     
    #2
  4. MovieMM
    Offline

    MovieMM Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    weit weit weg
    AW: Smargo mit CCcam und interner Reader mit Oscam geht das (DM800)

    Besser Formuliert : Ich habe eine G02 Karte mit Sky und KD.Wenn ich jetzt nur die Oscam 1.10 nehme wird die Karte sofort hell aber Digital free bleibt Dunkel.Stelle ich die Cam um zb. auf Scam 3.59 oder CCcam 2.2.1 geht sofort Digital Free auf aber dann ist wieder Sky dunkel.Wenn ich die Cams einstelle auf der DM 800 zb CCcam 2.2.1/Oscam 1.20 geht auch nur Digital Free auf aber Sky bleibt weiter dunkel.Gibt es eine möglichkeit beides hell zu bekommen mit zb nur Oscam? wenn beides zusammen nicht rennt?
     
    #3

Diese Seite empfehlen