Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo mit CCcam und interner Reader mit Oscam geht das (DM800)

ichunddu78

Freak
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo ich habe folgendes vor
ich habe eine G02 karte mit Sky und KD und eine D09 mit KD

die G02 läuft nur mit Oscam. Die Dig Free sender bekomme ich nicht hell.
Könnte ich mit einem Smargo den CCcam betrieben und dort die D09 laufen lassen, und die G02 im intern Reader mit Oscam?
 
AW: Smargo mit CCcam und interner Reader mit Oscam geht das (DM800)

Ja sicher geht das, du betreibst 2 EMU's und übergibst die oscam per N oder L Line an CCcam und von dort aus kannst du auch verteilen!

Die Reader konfigurierst du so dabei das es passt, nur den Smargo in die CCcam.config und den internen Reader zu oscam.
 
AW: Smargo mit CCcam und interner Reader mit Oscam geht das (DM800)

Besser Formuliert : Ich habe eine G02 Karte mit Sky und KD.Wenn ich jetzt nur die Oscam 1.10 nehme wird die Karte sofort hell aber Digital free bleibt Dunkel.Stelle ich die Cam um zb. auf Scam 3.59 oder CCcam 2.2.1 geht sofort Digital Free auf aber dann ist wieder Sky dunkel.Wenn ich die Cams einstelle auf der DM 800 zb CCcam 2.2.1/Oscam 1.20 geht auch nur Digital Free auf aber Sky bleibt weiter dunkel.Gibt es eine möglichkeit beides hell zu bekommen mit zb nur Oscam? wenn beides zusammen nicht rennt?
 
Zurück
Oben