1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smargo macht seit einigen Tagen Probleme und geht auf einmal nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von MajorDutch, 7. Oktober 2011.

  1. MajorDutch
    Offline

    MajorDutch Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Februar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

    habe seit längerer Zeit ne S02 in nem Smargo laufen, bisher ohne Probleme. Vorigen Sonntag war es jedoch so, das Sky bei mir nicht mehr ging. Habe erstmal rumgeschaut woran es liegen könnte, und kam nach ner halben Ewigkeit auf die Idee die S02 in den internen Reader zu stecken. Siehe da Sky ging wieder. Hätte nicht gedacht das es auf einmal am Smargo liegen könnte weil es vorher ja wirklich NIE Probleme gab. Habe den Smaro kurz vom USB Kabel getrennt und wieder angeschlossen. Es lief erstmal alles wieder ohne Probleme und die Karte wurde erkannt. Nach einiger Zeit war Sky aber wieder dunkel und das Smargo war wie tot. Im CCcam Kontrollfenster wurde mir die Sky Karte im Smargo unter "Shares" garnicht angezeigt. Nur die beiden anderen Abokarten aus den Slots wurden angezeigt. Habe mich also entschlossen die S02 in den internen Slot zu stecken und dafür dann eine Viaccess Karte ins Smargo zu tun. Kurz probiert und alles ging. Dann nach ca. 1 Stunde war die Karte wieder Dunkel und das Smargo wurde nicht erkannt. Keine Ahnung warum und was da los ist. Aber nach einiger Zeit geht das Smargo auf einmal nicht mehr. Habe eben mal wieder das Smargo vom USB getrennt und wieder angeschlossen, Lämpchen blinkt kurz, und das war es dann aber auch.

    Es wundert mich das dieses Problem nach einiger Zeit von alleine auftaucht, ich selber habe nichts verändert. Wäre für jegliche Hilfe und Ideen dankbar!

    Grüsse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Smargo macht seit einigen Tagen Probleme und geht auf einmal nicht mehr...

    Würde mal sagen, dein Smargo-Modul ist beim eingehen!
    Wenn auch eine andere Karte nicht funktioniert bzw. Karten nicht funktionieren die im internen Reader funktionieren.

    Würde mir an deiner Stelle nen neuen Smargo besorgen!
     
    #2

Diese Seite empfehlen