Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smargo kauf auf was genau achten?

danyh

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
449
Reaktionspunkte
111
Punkte
103
Wie ich ja hier schon geschrieben habe bin ich mit dem apollo reader auf Kriegsfuss bzw er mit mir ;-)

er läuft einfach nicht mit dem igel....

Problem ApolloReader erkennt keine Karte am Igel

Wollte mir jetzt einen smargo aus der bucht bestellen..auf was muss ich alles achten irgeneine besonder version?
Der fastmode sollte natürlich unterstützt werden.


Danke im vorraus
 
ich würde dir lieber eine Easymouse2 empfehlen.bei mir haben sich in letzter Zeit einige Smargos verabschiedet.
 
Die einen sagen so die anderen so ;-) habe jetzt 2x easymouse bestellt.....den fastmode für die v13 kann die aber auch oder


Lg
 
Zurück
Oben