1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smargo ich hasse ihn so langsam, Freezers

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von m.msc01, 22. Oktober 2009.

  1. m.msc01
    Offline

    m.msc01 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe leute, ist glaub mein letztes Thema das ich auf mache (grosse verzweiflung)

    Ich habe (Probleme):

    1x Smargo (Agrolis) Firmware 1.03
    1x Fritzbox 7170 Freetz 1.1 Annex A Trunk FW=04.76 (aktuell aus der DB)
    1x Sky S02
    1x Newcs 1.65 Server
    2x Kati 910 Camd3 Client
    1x König usb hub, aktiv strom

    Soweit läuft alles schnell und stabil, jetzt kommt mein kollege von extern mit seiner kati 910 camd3 und schaut sky, nun merkt man es bei uns beiden das es ziemlich anfängt zu freezen/ruckel.

    Habe nun mehrmals die newcs.xml eingeschickt, die sieht soweit gut aus sagen alle.
    Was habe ich darauf alles ersetzt:
    den Viviaco Usb hub, gegen nen König usb hub.
    Die Smargo (Argolis) gegen ne Smargo (Maxdigital)
    Usb stick sandisk cruizer, gegen nen TDK 4 GB

    immer noch freezer!!! :-((
    bitte um hilfe. sollte ich diverse log files schicken, kein problem einfach sagen und ich schick sie mit. aber ich will einfach diese kack freezer nicht mehr.
    PS: bin auch schon so weit was anderes zu nehmen, cccam oder so.

    vielen dank euch allen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt Chef Mod

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smargo ich hasse ihn so langsam, Freezers

    hast du es mal mit einem anderen image probiert? ich hatte anfangs auch newcs bin dann aber auf cccam umgestiegen läuft stabiler bei mir bisher und habe keine freezer mehr
     
    #2
  4. m.msc01
    Offline

    m.msc01 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smargo ich hasse ihn so langsam, Freezers

    ne bis jetzt noch nicht, also hast du cccam genommen als Server und als Client? auch cccam?

    bei der Kati mit AAF 2.0e, geht kein cccam, das geht nur ab den enigma images
     
    #3
  5. webman
    Offline

    webman Spezialist

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smargo ich hasse ihn so langsam, Freezers

    Ich kann mich dem nur anschließen. Ich habe auch nur CCCam laufen und das läuft völlig problemlos ohne jeglichen Freezer

    FB7170 + Smargo + D-Link 7 Port USB Hub (Strom nicht angeschlossen) + S02

    cu
     
    #4
  6. timmhanf
    Offline

    timmhanf Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smargo ich hasse ihn so langsam, Freezers

    Nimm mal NewCS 1,66 läuft bei mir super... nur der König Hub geht bei mir garnicht.. hab en uralten
     
    #5
  7. carhatt
    Offline

    carhatt Chef Mod

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smargo ich hasse ihn so langsam, Freezers

    auch ich nutze cccam als server sowie als client hub ist der könig usb hub
     
    #6
  8. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.374
    Zustimmungen:
    23.796
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Smargo ich hasse ihn so langsam, Freezers

    Hallo m.msc,

    Habe die FB 7270 als Server.
    Von FB 7170 Besitzern habe ich gelesen, dass sie mit diesem freetz besser klarkamen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Vieleicht probierst du es damit mal.

    Mlg piloten
     
    #7
  9. m.msc01
    Offline

    m.msc01 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smargo ich hasse ihn so langsam, Freezers

    Erst mal vielen, vielen dank für eure Posts:agree:

    Ok werde nun das Newcs 1.66 drauf machen, so wie gesehen habe *carhatt* muss ich als Basis das AVM 04.70 image drauf haben und dann auf das Freetz?

    Sollte das nicht gehen, werde ich auf CCCam Server wechsel. Noch ne kleine frage Leute, Wenn ich den CCCam Server nehmen, was wäre den der beste client um drauf zu zugreifen? ich kenn mich gut mit camd3 aus, aber so wie ich gelesen habe, CCCam Server mit camd3 client geht das nicht, oder?

    Cccam wir halt erst bei der Kati 910 mit enigma images laufen, möchte gerne keine enigmas nehmen!

    vielen dank nochmal
     
    #8
  10. carhatt
    Offline

    carhatt Chef Mod

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smargo ich hasse ihn so langsam, Freezers

    hi

    als client nimmst du cccam ob andere funktionieren weiss ich leider nicht da ich es selbst nur über cccam am laufen habe
     
    #9

Diese Seite empfehlen