1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Smargo + HD02 - Freetz - Dreambox

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von kfx, 26. Dezember 2012.

1. kfx

kfx Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    Hey, ich war schon am verzweifeln. Ich bekomme meine neue HD+ Karte nicht zum laufen über mein Freetz.

Gerade neu aufgesetzt mit chroot und cccam 2.3.0 läuft. S02 mit Smargo läuft auch.

Aber ich bekomme aufs erbrechen diese HD02 nicht zum laufen. Smargo (maxdigital + Argolis) sind beide i.O., habe meine S02 mit beiden getestet. HD+ Karte habe ich über meine Dreambox aktiviert (scam), die läuft auch. Sobald ich sie dann in den Reader packe, geht nichts mehr.

Bei dem Reader habe ich schon haufen Einstellungen durch, aber wohl noch nicht die Richtige gefunden.

Dachte schon mein System ist buggy, da erst garkeine Karte lief, aber dann habe ich den Smargo mit der S02 auf Kernel Dreambox gestellt und dann lief zumindest die S02. Aber HD02 bekomme ich nicht hin.

Kann man die Frequenzen alle durchprobieren beim smartreader Tool?

Und dann nochwas: Auf meiner Dream läuft die cccam 2.2.1. Wenn der Reader jetzt gehen sollte, reicht die cccam auf der Dream aus oder muss ich die auch noch updaten?

Diese Seite empfehlen