Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo + G02-Karte + Dbox, geht das?

BX-8017

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hallo.

ich bin gerade etwas überfordert. Habe ein neues Sky-Abo abgesschlossen. Habe jetzt eine G02-Karte und habe somit das erte mal mit NDS zu tun. Bekomme ich damit in der dbox ein Bild? Habe eine fritzbox mit Smargo-Reader als Server. Mit welchem Emu geht das, Fritzboxseitig und dboxseitig.

Viele Grüße
BX-8017
 
AW: Smargo + G02-Karte + Dbox, geht das?

Bei beiden mit CCcam, allerdings brauchst du bei der DBox ein Multicam sonst geht nix.

Edit:
Habe gerade gelesen das man wohl die Combo OSCAM/CCcam nutzen muß, allerdings muß noch ein bestimmter Eintrag in der cccam.cfg gemacht werden. Ich weiß gerade nur nicht welcher. Werde mich mal schlau machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smargo + G02-Karte + Dbox, geht das?

wenn Du ne Fritz + smargo hast, kannste die hardwareseitig dort drin laufen lassen & die DBox als client dahinter hängen ...

schau mal bitte in der emu-Sektion, dort gibts ein paar Beiträge zu - OScam ist da sicher ein guter Ansatz um die Karte zu verteilen
 
Zurück
Oben