1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smargo + G02-Karte + Dbox, geht das?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BX-8017, 16. Oktober 2010.

1. BX-8017

BX-8017 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

ich bin gerade etwas überfordert. Habe ein neues Sky-Abo abgesschlossen. Habe jetzt eine G02-Karte und habe somit das erte mal mit NDS zu tun. Bekomme ich damit in der dbox ein Bild? Habe eine fritzbox mit Smargo-Reader als Server. Mit welchem Emu geht das, Fritzboxseitig und dboxseitig.

Viele Grüße
    BX-8017

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Jigsaw

Jigsaw Stamm User

Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Smargo + G02-Karte + Dbox, geht das?

Bei beiden mit CCcam, allerdings brauchst du bei der DBox ein Multicam sonst geht nix.

Edit:
    Habe gerade gelesen das man wohl die Combo OSCAM/CCcam nutzen muß, allerdings muß noch ein bestimmter Eintrag in der cccam.cfg gemacht werden. Ich weiß gerade nur nicht welcher. Werde mich mal schlau machen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
  4. marcus.past

marcus.past VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smargo + G02-Karte + Dbox, geht das?

wenn Du ne Fritz + smargo hast, kannste die hardwareseitig dort drin laufen lassen & die DBox als client dahinter hängen ...

schau mal bitte in der emu-Sektion, dort gibts ein paar Beiträge zu - OScam ist da sicher ein guter Ansatz um die Karte zu verteilen

Diese Seite empfehlen