Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo (FW 1.5) + CCcam 2.3.0 + HD01 (Karte wird nicht erkannt)

chris9672

Newbie
Registriert
11. März 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo DEB-Mitglieder,

ich habe da ein kleines Problem mit meiner HD01-Karte und meinem Smargo (FW 1.5), der die HD01-Karte leider nicht mehr erkennt. Ich hatte bisher meine Sky
S02 im internen Schacht meiner DM800 und meine HD01 im Smargo. Bis vor kurzem lief alles super, bis ich vor einigen Tagen auf einen HD+-Sender geschaltet
habe und feststellte, dass da nichts mehr hell wird. Da auch ein Kartentausch keine Löschung war, habe ich einen neuen Smargo gekauft (auch die LEDs am
Smargo gingen nicht mehr an). Nachdem der neue da war, habe ich die FW 1.5 draufgemacht und wie den alten konfiguriert, aber leider kein Erfolg. Nach vielen
verbalen Entgleisungen habe ich mich dann entschlossen, die DM800 neu zu installieren, was auch keinen Erfolg brachte. Als letzte Aktion habe ich dann nochmal
die Karten getauscht (HD01 im internen Schacht und S02 im Smargo) und plötzlich war alles hell (Sky und HD+). Wenn ich die HD01-Karte jedoch wieder zurück in
den Smargo stecke, kommt im CCcam-WebIF unter Entitlements immer nur „no or unknown card“ bei der HD01.:emoticon-0106-cryin

Hier meine Konfiguration:

Smargo FW 1.5 in meiner DM800 1.6 OE mit GP3 und CCcam 2.3.0
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

CCcam.cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hat von Euch vielleicht jemand eine Ahnung, warum die HD01 im Smargo nicht geht, obwohl sie im internen Schacht einwandfrei läuft (S02 funktioniert im Smargo
und im internen Schacht ohne Probleme)? Vielen Dank im Voraus an alle Helfer.
 
AW: Smargo (FW 1.5) + CCcam 2.3.0 + HD01 (Karte wird nicht erkannt)

Hi,

versuch es mal mit T=1
 
Zurück
Oben