Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo für 100€ ??

Hab ich gestern auch gesehen und mich gewundert aber auch nicht verstanden warum 100,- Euro.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Smargo für 100€ ??

laut seinen bewertungen kosteten sie sonst um 34 €

warsch. keine mehr auf lager und so hat er den preis raufgesetzt das keiner mehr kauft, oder geht das nicht?

oder handelt es sich gar um die neuen mit vergoldeten steckern und liberty firmware :DDD
 
AW: Smargo für 100€ ??

mit diesen Shop habe ich keine guten Erfahrungen:stop: gemacht somit verwundert mich auch der Preis net:emoticon-0136-giggl
 
AW: Smargo für 100€ ??

100€ pro stück - ist doch super sonder angebot , nehme ich gleich 10 stück :DDD:DDD:emoticon-0148-yes:
 
AW: Smargo für 100€ ??

ja das hat mich letztens bei Amazon auch gewundert dort waren alle Smargo erst auf 49 Euro dann auf 79 ..... jetzt sind alle aus dem Programm ..... wer weiß was da los war ...
 
AW: Smargo für 100€ ??

Hi!

habe ich vom einem Sky-Insider gehört dass die Smargos Sky helle machen ohne die Sky-karte zu benutzen:emoticon-0178-rock: und da schiessen die Preise nach oben...aber würde mich auch interessieren wieso und warum....
 
AW: Smargo für 100€ ??

Oh stimmt. Bei Amazon gibt es die ja gar nicht mehr. Habs jetzt erst gesehen. Wo kann man den noch bestellen?

Gruss cookie07
 
AW: Smargo für 100€ ??

bei Idealo gibt es noch reichlich Shops die liefern können,was ist den an den Gerüchten dran mit SKy und dem Reader?
 
AW: Smargo für 100€ ??

also wenn jetzt noch einer kommt und sagt die smargo firmware hat nen backdoor eingebaut dann kack ich mir vor lachen in die hose :emoticon-0172-mooni
 
AW: Smargo für 100€ ??

hmm,das Smargo Angebot scheint ja wieder zu steigen.
Was war/ist den nun mit dem Smargo mit anderer Software möglich?Google hat mir da leider auch nicht wirklich geholfen.
 
AW: Smargo für 100€ ??

Smargo kann mit der neuste firmware 1,10 die SKY karte simuliren !!

das heist die karte mus nicht drin sein und es funktioniert ales bestens , sogar die sky selekt laufen 100% !!!
wie imer ales noch NP !!!




:good::emoticon-0116-evilg:dfingers::JC_hmmm::wacko1::smoke::emoticon-0184-tmi::emoticon-0136-giggl:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::DDD:DDD:DDD:D:good::good:
 
Zurück
Oben