1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smargo Fritz 7170 und Kati 910

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von m.msc01, 24. September 2009.

  1. m.msc01
    Offline

    m.msc01 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Was für ein Emu muss ich für die kati benutzen um CS mit Smargo und Fritz zu machen?

    bitte um hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. webman
    Offline

    webman Spezialist

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smargo Fritz 7170 und Kati 910

    Am stabilsten / besten soll wohl lt. Aussagen das AAF 2.0e sein. Ich selbst kann dies nicht ganz beurteilen, da ich keine Kathi habe.

    Da dann auf der Kathi aber kein cccam geht nimmst du dort die Camd3.

    Auf der FB nimmst du als Server NewCS und verbindest die Camd3 der Kathi damit.

    cu
     
    #2
  4. m.msc01
    Offline

    m.msc01 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smargo Fritz 7170 und Kati 910

    Ok Ich lade heute abend das Image drauf.
    Gibts da ne anleitung wie ich dann auf der Kati die camd3 einstellungen mache, so das sie zu fritzbox zeigen. Bin da ein neuling

    AAF hat doch ein Webinterface, kann man das alles von dort einstellen?
     
    #3
  5. webman
    Offline

    webman Spezialist

    Registriert:
    2. August 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smargo Fritz 7170 und Kati 910

    Hi,

    zur Kathi kann ich wie geschrieben leider nichts sagen.

    Bzgl. Camd3. Dort einfach in der camd3.config folgende Zeile einfügen / aktivieren zum Verbinden auf einen NewCS Server (komplett ohne Leerzeichen):

    SLOT=ip-adresse:4:1:1:1:port:User:pass:0102030405060708091011121314

    cu
     
    #4
    m.msc01 gefällt das.
  6. Lyrk
    Offline

    Lyrk Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Smargo Fritz 7170 und Kati 910

    Hallo, die Einstellungen machst Du am besten mit dem KCC (Kathi Control Center) oder einem FTP-Programm per Editor in den Dateien direkt auf der Box. Im Webinterface kannst Du nur die Emu's starten und stoppen. Gruß, Lyrk
     
    #5
    m.msc01 gefällt das.
  7. m.msc01
    Offline

    m.msc01 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smargo Fritz 7170 und Kati 910

    ok supi, jetzt wird die sache schon verständlicher

    das camd3 muss ich dann auch in der KCC installieren, gibt es da ein download datei, oder ist die beim Kati Image dabei?


    Welches ist den das beste image Summer dream, oder das AAF-TDT 60 seconds
     
    #6
  8. Lyrk
    Offline

    Lyrk Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Smargo Fritz 7170 und Kati 910

    Ich würde das Summer Dream empfehlen, da läuft auch incubuscamd drauf mit der Du zu CCcam verbinden kannst.
    Du kannst im AAF-Menü über den Download Manager die Emus und die zugehörigen Config's direkt aus dem I-Net runterladen und installieren.
     
    #7
    m.msc01 gefällt das.
  9. m.msc01
    Offline

    m.msc01 Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smargo Fritz 7170 und Kati 910

    Bisch e Maschine Lyrk!

    Werde heute abend alles austesten ;-) thanks
     
    #8
  10. Skywalker
    Offline

    Skywalker Chef Mod

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Smargo Fritz 7170 und Kati 910

    Wenn du auf Bild-und Tonqualität viel Wert legst, solltest du eher das AAF 2.0e als Flashimage auf die Kathi machen. Da hat E2 noch viel Probleme mit (z.B. HD Sender, KD Select Kanäle und vor allem Bundesliga). Da wirst du mit einem E2 Image nicht lange Freude haben (Ruckler, Aussetzter). Gilt allerdings wie schon gesagt für oben genannte Kanäle.
    MfG
     
    #9
    Pilot gefällt das.
  11. Lyrk
    Offline

    Lyrk Newbie

    Registriert:
    11. August 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Smargo Fritz 7170 und Kati 910

    Bei mir ist auch mit dem E2 beim Anschluss per HDMI das Bild sehr gut. Habe mir das AAF 2.0e in den Flash gemacht und das E2 auf den USB-Stick, dann kann ich beim booten auswählen welches Image ich starten möchte.
     
    #10
  12. quakeeye
    Offline

    quakeeye Newbie

    Registriert:
    25. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smargo Fritz 7170 und Kati 910

    hallöle an die comunity,

    gelten o.g. tips alle auch für die kathi 922?

    gruß
    Q
     
    #11

Diese Seite empfehlen