Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo - Firmware

Posti30

Ist oft hier
Registriert
2. April 2010
Beiträge
141
Lösungen
1
Reaktionspunkte
31
Punkte
58
Habe zwei Smargo von Maxdigital. Möchte sie an einer Fritte mit Cccam mit einer S02 und einer HD01 betreiben. Welche Smargo - Firmware ist dafür am besten (stabil) geeignet. Habe die Smargos mit 1.03 erhalten und ein Update auf 1.04 gemacht damit sie an der Fritte erkannt werden.
 
Du kannst die 1.04 drauf lassen oder maximal noch die 1.05 nehmen, von der 1.07 rate ich ein mal ab!

Ansonsten ist die 4 oder 5 ebenfalls stabil.
 
Danke für die schnelle Antwort. Das die 1.07 nicht so das wahre ist hatte ich schon gelesen. Dann bleibe ich erstmal bei der 1.04. Falls ich später auf die 1.05 wechseln möchte welche muß ich da nehmen. Ist die für Argolis und Maxdigital gleich?
 
AW: Smargo - Firmware

Hi,
hab nen Smargo mit 1.7 FW und möchte gerne auf 1.5 zurück.Ist das überhaupt möglich?
 
AW: Smargo - Firmware

Hi,

wie kann ich feststellen, welche Firmware auf einem Smargo installiert ist?

Danke
 
AW: Smargo - Firmware

Hi,

eine grobe Unterscheidung liefert dir die iSerial3.
Firmware 1.03 hat gar keine, Firmware 1.04 und 1.05 hat eine in der Form "Reader 8EEEAD0" und bei der Firmware 1.7 gibst du selber diese an mit Hilfe des Tools um den Reader einzustellen.
Ansonsten kannst du es nur rausfinden indem du versuchst eine andere Firmware zu flashen oder mit dem falschemTool die Einstellungen ändern möchtest. Eine andere Variante ist mir jetzt nicht bekannt.

Grüße

Kermit
 
AW: Smargo - Firmware

Hallo, bin neu hier und möchte meinen Smargo von Argolis von 1.03 auf 1.05 Updaten aber unter Win 7 kommt zwar das geräusch wenn ich ihn anstecke aber find ihn nirgends auch im Gerätemanager nicht.
Kann mir wer helfen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smargo - Firmware

Bräuchte mal hilfe beim flashen

habe 3 smargos

1x MaxDigital...der läuft auf 1.5 und hat ne lange Serial..läuft
2x Argolis

Der eine läuft schwergänging, sagt mir auch ne Serial von 169 oder so, der andere von 32
Wenn ich flashen will geht nicht, er sagt er findet was am Comport, dann wieder nicht, nur die laufen bei meiner Oscam einfach nicht

Brauche diese aber bald an der Raspberry, was kann ich nun tun, damit ich wenigstens 1.5 raufbekomme, brauche unbedingt ne Serial damit das Teil an der Oscam geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben