Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo einstellungen

hexer0111

Super Elite User
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
2.621
Reaktionspunkte
622
Punkte
113
Ort
BÄR
Hallo@all
Ich habe mir einen neuen Smargo Smartreader zugelegt Original(max Digital) nun hab ich die v1.05 aufgespielt, alles bestens, aber jetzt kommt mein Problem, ich kann keine Einstellungen an den smartreader vornehmen die smartreder.exe findet nicht den com für den smart, selbst 20 mal ein und ausstecken hilft nichts, ich sehe ihn auch in der Hardware. jetzt hab ich meinen anderen Smargo genommen und das selbe Problem, was kann das sein????

Ich habe den Smargo jetzt ebend mal an meiner Fritte getestet und meine so2 karte lief mit ihn, also liegt es nicht am smargo. Denk ich mal:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smargo einstellungen

au ich glaube das war mein Fehler, werd ich gleich mal testen
 
AW: Smargo einstellungen

Hallo hexer,

probies mal an den anderen USB Steckplätzen. Hatte ich auch mal, dass er einen USB Platz nicht wollte.

Mlg piloten
 
AW: Smargo einstellungen

Hab alles in die gänge bekommen, jetzt muss ich erst einmal lesen welche einstellungen für die HD+ karte sein müssen.
 
AW: Smargo einstellungen

Welches Image??:ja

edit: ist Fritze!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Smargo einstellungen

Danke Jungs, habe schon alle einstellungen fertig, morgen sind die einstellungen an der Fritte dran, ich muss ja erst einmal alle auf meinen Derver Bescheid geben, damit keiner mault:):)
 
Zurück
Oben