1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smargo Einstellung für D09

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von morrasen, 15. September 2010.

  1. morrasen
    Offline

    morrasen Ist oft hier

    Registriert:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich suche die Einstellungen für eine D09 Karte von KD für den Smargo. Möchte die Karte an einer Fritzbox mit Oscam betreiben.

    mfg
    morrasen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Smargo Einstellung für D09

    Die D09 und D02 Karten machen Probleme an der Fritzbox mit einem Smargo. Ich habe wochenlang herum gemacht und es hat nie funktioniert. Dann habe ich mir für meine Fritze eine Smartmouse Easymouse2 gekauft, angesteckt und es funktionierte sofort auf Anhieb!
     
    #2
  4. morrasen
    Offline

    morrasen Ist oft hier

    Registriert:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Smargo Einstellung für D09

    Ich habe auch eine Easymouse für die d09, leider geht die Karte nur einige Tage und danach habe ich keine Verbindung mehr.
    Habe noch eine HD+ und eine Sky S02 jeweils in smargos, die gehen tadellos.
    Alle 3 Karten werden von Oscam gelesen und über newcamd an cccam weitergegeben.
    Vielleicht liegst ja an den Einstellungen in Oscam. Kannst du mir deine Einstellungen für Oscam für die D09 in der Easymouse geben?

    mfg
    morrasen
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Smargo Einstellung für D09

    Hast Du eine Easymouse2? Hast Du eine aktuelle Oscam Version? Versuche mal die neuste

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Bei den früheren Versionen musste ich auch alle paar Tage einen Neustart machen.

    Der richtige RSA und Box Key für die D09 ist vorhanden?

    Die S02 brauchst Du nicht von OSCAM einlesen lassen. Das kann CCcam alleine richtig gut.
     
    #4
  6. morrasen
    Offline

    morrasen Ist oft hier

    Registriert:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Smargo Einstellung für D09

    Müsste eine Easymouse2 sein, hat eine rote Platine. Hab gestern mal eine neue Oscam Version build 3053 probiert. Evtl. gehts ja damit.
    Danke erstmal.

    gruß
    morrasen
     
    #5
  7. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Smargo Einstellung für D09

    Meine oscam.servers Einstellungen:


    [reader]
    label = kd
    enable = 1
    protocol = mouse
    device = /dev/ttyUSB1
    services =
    caid = 1834&FFFF
    rsakey = 8A5......7711
    boxkey = 66.....7B
    detect = cd
    mhz = 600
    cardmhz = 600
    ident =
    group = 1
    emmcache = 1,3,2
    ecmcache = 1
    lb_weight = 100


    Die Dip- Schalterstellungen von links nach rechts wenn die Karte oben ist:

    unten
    unten
    oben
    oben
     
    #6
  8. morrasen
    Offline

    morrasen Ist oft hier

    Registriert:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Smargo Einstellung für D09

    Bis auf die rot markierten Einträge habe ichs genau so

     
    #7

Diese Seite empfehlen