Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo Card Reader+ET-9x000

Martin-H

Newbie
Registriert
1. November 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen.
Habe ein Problem,betreibe denn Smargo Card Reader mit meiner Box(ET-9000)auf dieser ist die Software HDfreaks 6.3.
Benutze Cccam 2.3.
Bekomme denn Smargo Card Reader einfach nicht zum laufen.
Wie sind die richtigen einstellungen in der Config?Oder muss ich zusätzlich noch einen treiber insatllieren.
Reicht der eintrag um denn Leser zuzuordnen?Oder muss auch noch der Takt für die Karte extra mit in der Config?
Möchte meine Sky Karte oder HD+ über denn Reader ansprechen.
LG
Martin:emoticon-0167-beer:
 
AW: Smargo Card Reader+ET-9x000

Kannst ja mal hier ein Blick in die Wiki werfen -> keine Links in andere Boards!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Smargo Card Reader+ET-9x000

Danke dir.
Aber deinen Link kann man nicht sehn.

Sonst hier keiner der auch eine ET-9x000 seinen eigen nennt und eine Smargo Card Reader an dieser hat?

Gruss
Martin
 
AW: Smargo Card Reader+ET-9x000

Danke für deine Antwort.
Denn eintrag habe ich so in der cccam.config.
Nur der USBSerial Treiber Installiert denn Reader erst garnicht.
 
AW: Smargo Card Reader+ET-9x000

da kann dir bestimmt jemand im ET Bereich helfen.
Hier wirst du wohl dafür keine Antwort erhalten.

Mlg piloten
 
AW: Smargo Card Reader+ET-9x000

Abend.
Habe es selber geschaft.
Es Läuft ohne Probleme nun.
Habe für denn Smargo eine Install datei auf der Box Installiert und dann denn USB-Serial Treiber.
Und denn eintrag für denn Smargo in der Config,mir fiel auch auf das er wirklich Gross geschrieben werden muss.
Finde das Portal hier sehr gut,man kann sich hier richtigt durchlesen und Infos holen.
LG
Martin:emoticon-0141-whew:
 
Zurück
Oben