Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo Argolis V2 Firmeware Update 1.5 + Einstellungen

zeroblue2005

Ist oft hier
Registriert
8. Oktober 2011
Beiträge
104
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo Zusammen,

versuche die ganze Zeit schon ein Update durchzuführen! Habe dafür einen Win 7 x32 benutzt! Reader wurde erkannt und Virtueller Com Port ist vorhanden mit den Settings Tool ladet er die Einstellungen und schreibt Sie auch! Wenn ich dann als Admin die Update Datei starte, schreibt er Reader gefunden und mit Klick auf Update passiert nichts oder es geht so schnell, keine Ahnung! Daher meine Frage muss ich noch was einstellen am virtuellen Port damit das Update läuft oder ist ggf. auch schon 1.5 drauf?

Zweite Frage Einstellung zu den Settings. Ich benutze V14 SAT karte und ein Linux Mint Server (Debian) mit Oscam. Einstellungen sind:
Mode: Auto
Freq: 4.8
T-Mode: T1
EGT:
Devicename: v14sat

Ist das so OK?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smargo Argolis V2 Firmeware Update 1.5 + Einstellungen

1.5 ist vermutlich nicht von Werk aus drauf. Das soll angeblich eine Fake Firmware sein um Clone Reader zu bricken. Am besten nur die Firmware nehmen die auf der Argolis Seite ( argolis.com/downloads.html ) feil geboten wird.
 
AW: Smargo Argolis V2 Firmeware Update 1.5 + Einstellungen

OK Danke... macht Sinn, hatte mich auch schon gewundert, warum die 1.5 nicht auf der Homepage von Argolis existiert!
 
Zurück
Oben