1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smargo an Fritzbox wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von harley64, 15. März 2011.

  1. harley64
    Offline

    harley64 Ist oft hier

    Registriert:
    31. März 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe wirklich so ziemlich alles probiert was ich hier an Tipps fand. Aber ich komm nicht weiter.

    Habe den gleichen Fehler an einer 7170 und einer 7270 (jeweils neustes smargo image)
    Habe mit 3 Sticks getestet
    Habe auch mein Hub ausgetauscht und aktiv und passiv betrieben.
    Sky Karte wird in smargo sofort erkannt an Vu+ und Dream
    Smargo hatte auch über 1 Jahr mit CCcam[​IMG] an 7270 funktioniert.

    Nach Image update wird sie nicht mehr erkannt. Manchmal verschwinden auch Daten auf dem Stick.

    Neues Flashen von Fritzen brachte nichts. Alter und chroot modus ändert nichts.

    Weis wirklich nicht mehr weiter.
    Wo soll ich weiter suchen.
    Kann es sein das Smargo am Receiver funkt und defekt ist an Freetz,
    Wie wahrscheinlich ist das 2 hubs kaputt sind.
    Hoffe jemand hat eine Idee. Nach nun 17 Stunden Fehlersuche habe ich fertig [​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. märklin
    Offline

    märklin Guest

    AW: Smargo an Fritzbox wird nicht erkannt

    das hört sich ja so an als wenn dein Stick nicht als uStor01 erkannt wird...

    um ganz sicher zu seinen gebe mal im Telnet

    Code:
    mount
    ein und Post das Ergebnis....wenn da nicht uStor01 erscheint....

    formatiere den Stick mal mit dem Tool

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    und wiederhole das ganze....
     
    #2

Diese Seite empfehlen