1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smargo an fritzbox probleme behoben

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von dboxsurfer, 3. September 2009.

1. dboxsurfer

dboxsurfer Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

Ich hatte immer probleme mit meinem smargo an der Fritzbox. Bei CCCam wurde er nur unter 2.1.1 auf anhieb gefunden. Bei newcs musste ich den reader mit karte nach dem start rausziehen und wieder einstecken.

Ich habe jetzt unter Pakete Newcs -USB aktivieren an und mal auf PL2303 modul geschaltet.

Seitdem wird der reader einwandfrei erkannt!!!!!!!!!!!

Komisch ist das freetz schreibt kein modul gefunden aber mir egal es funktioniert so wie es soll!!

Bei der einstellung FDTI funktionierte es zwar auch aber ich hatte öfter Bad-ECM und die CAID wurde erst nach dem reinraus spielchen richtig erkannt.

Vieleicht testet es jemand der auch probleme mit dem erkennen der karte hat und berichtet.

Bei mir ist eine s02 im einsatz .Der Smargo ist ein smartreader+ von Maxdigital

Nachtrag:
    Es muss natuerlich beim laden 1 mal der fdti treiber geladen sein.Danach kann man auf PL2303 schalten und die karte wird sofort erkannt.
    Trotzdem nach einiger zeit Bad-ECM .....Habe nun ein MasterCrd 2 drann und keine Bad-ecm´s mehr und die ecm-time sind auch besser.......
    Vieleicht liegts am MAXDIGITAL

mfg

Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
    muffty und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen