Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smargo an dream 800hd?

AW: smargo an dream 800hd?

habe gerade mal nachgesehen...
hab den smargo von satkontor bestellt. auf der rechnung steht maxdigital... aber auf dem smargo steht die argolis homepage...
 
Smargos werden mittlerweile nur noch von Argolis hergestellt und vertrieben.


Sent from Röhrenfernseher using BTX and Akustikkoppler.
 
Hi,

Das ist mir neu, da wo ich meine immer bestelle gibt es ausschließlich Maxdigital. Seit wann soll das so sein ? Sollte man sich falls dem
So ist noch eindecken ;)

Edit: jetzt lese ich es auch gerade. Oh man nur noch Argolis das ist mal voll was fürn....
Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: smargo an dream 800hd?

probier mal mit diesen einstellungen

SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smarteader+
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/usb/tts/0 8000000

und smargo auf
 
AW: smargo an dream 800hd?

ich fass es nicht...
ich habe nichts geändert!!! box nach dem 3x neu gestartet. jetzt hat er die karte im smargo :)
sieht die loadbalance so aus?
LOADBALANCE : /dev/ttysci0 /dev/usb/tts/0
 
AW: smargo an dream 800hd?

ich hab den internen reader in der balance mit /dev/sci0 genannt...
kann es gerade nicht testen, da keine clienten on :-(
ist das jetzt richtig?
und wie kann ich die ecm zeiten verbessern? meine liegen bei 0,9 sek
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: smargo an dream 800hd?

An die ECM Times kannst du nicht viel ändern. Dann solltest du ein Cardreader nutzen wie Oscam. Der Path sollte jetzt auch stimmen.
 
AW: smargo an dream 800hd?

Was alles so ein kleiner Neu Start bewirken kann, aber zum Glück geht es endlich!
 
AW: smargo an dream 800hd?

achso :)
noch eine kleine frage... da ich nun beide karten lokal habe, werden auch beide karten automatisch am leben gehalten oder sollte ich einem clienten die möglichkeit geben mir emm zu senden?
 
Zurück
Oben