Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smargo an dream 800hd?

AW: smargo an dream 800hd?

Hi,

was für ein Smargo hast Du ? Maxdigital oder Argolis ?
Mit Argolis hatte ich auch nur Probleme gehabt mit 1.5 die teile wollten keine Karte auslesen bzw erkennen.
Maxdigital keine Probleme
 
AW: smargo an dream 800hd?

Und der Eintrag ist falsch, der ist für den 1.6er Kernel! Ich schau noch einmal den alten zu finden!

Das ist der richtige: SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smartreader+
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: smargo an dream 800hd?

Einfach ein aktuelles Image einspielen!!

Da ist der 1.6er Kernel enthalten!!
 
AW: smargo an dream 800hd?

Nein, bringe jetzt mal nichts durch einander!!!!

Die Image selber haben unterschiedliche Kernel Versionen, hast du ein ziemlich altes drauf ist es 1.5.

Die neuen Images haben den 1.6 Kernel, das hat nichts mit dem Smargo Kernel zu tun nur die Einstellungen zu einander sollten passen!!!
 
gut :)
smargo sagt mir Firmware version 1,5 / Firmware release 05.03.2010

ich kann updaten soviel wie ich will, da tut sich nichts :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: smargo an dream 800hd?

@ kajak3777, das haben wir nun geschnallt mit dem Smargo, aber jetzt zum 3. oder wievielten mal, Nenne das Image was du drauf hast, dann könnten wir den Stand deines Kernels vom Image erraten und weiter helfen!!!!!
 
Hi,

Möglichkeit mal einen Maxdigital Smargo zu testen ? Falls nicht tausche die Argolis teile wieder um wenn's noch geht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben