Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo an der Dream 800/8000 Kernel 1.5 alt

AW: Smargo an der Dream 800

Die ecm Zeiten im Smargo sind etwas schneller, bei mir im Test so um die 0.55 - 0,65.

Irgend wie eigenartig, das die im Smargo schneller sind!
 
AW: Smargo an der Dream 800

kann ich nur bestätigen,schaltzeiten sind schneller wie im internen reader....
frage:möchte camd3 im dm 800 probieren,wie sind da die einträge zum betreiben von smargos?
 
AW: Smargo an der Dream 800

Hallo, ich habe meinen Smargo immer noch nicht am laufen. Ich komme einfach nicht weiter. Ob das an meinem Alter liegt, ich weiß es nicht. Kann mir bitte jemand behilflich sein? Ich habe Windows7 als Betriebssystem. Das image auf der DM800 ist Gemini 460 DW-Backup bei Klinsi-DM800 und Softcam-Scam 3.57. Die Sky Abo Karte läuft in der DM800 und die HD+ soll im Smargo laufen.Wenn eine Anleitung möglich wäre dann bitte punkt für punkt sonst werde ich es nicht verstehen.

vielen Dank im vorraus
 
AW: Smargo an der Dream 800

unter scam iss das mit dem smargo nicht so einfach !!!
unter ccccam iss das gar kein prob!!!!!!!!!!!!
 
AW: Smargo an der Dream 800

Ich kann ja eine andere cam nehmen. Sie muß nur die Sky karte zum laufen bekommen. Welche soll ich denn installieren?
 
AW: Smargo an der Dream 800

kann nicht sein!
dann machst du irgewas falsch!
config auch gezogen????

kommst auf die cccam info site???
 
Zurück
Oben