Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo am PC nutzen

schimmas

Newbie
Registriert
2. Juni 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich möchte meinen smargo anstatt der Fritzbox auf meinem PC unter winXP laufen lassen. Ich finde unter google keinen passenden Themen die mir weiterhelfen. Da ich ProgDVB nutze, möchte ich eine Conax Karte im Smargo am USB-Anschluss nutzen. Kennt vielleicht irgendjemand einen passenden Link?
 
AW: Smargo am PC nutzen

bei mir läuft der smargo mit acamd auf dem pc.
allerdings mit dvbviewer, sollte aber auch mit progdvb gehen.

einfach mal nach acamd googlen. ansonsten soll hadu noch funzen.
 
AW: Smargo am PC nutzen

So, danke für die Hilfe und es funtz super. Aber mit acamd ist kein CS möglich. Gibts denn hierfür auch ne Lösung?
 
AW: Smargo am PC nutzen

hatte das mal kurzzeitig mit newcs 1.65 (hatte noch ne windows-version dabei) und nem smargo am laufen. war aber nicht das gelbe vom ei in sachen Stabilität. Unter Windows wüsst ich da sonst nichts. aber wenn du ne fritzbox hast spricht doch eigtl nichts gegen die oder?
 
AW: Smargo am PC nutzen

Hallo Leute,

mir raucht vom stundenlangen Suchen schon der Kopf. Ich habe eine HD+ Karte, die ich gerne aufm Windows PC mit DVBViewer verwenden würde. Geht das definitiv mit einem SmargoReader am PC? Wenn ja, welche Software brauche ich? Ist das acamd-Plugin für den DVBViewer ausreichend? Cardsharing brauch ich nicht. Es soll nur alles auf diesem einen PC funzen. Bitte helft mir, ansonsten müsste ich den teuren Weg über CI-Slot und Unicam-Modul gehen...

Vielen Dank, wolpers0815
 
Zurück
Oben