Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo 1.5

designrocker

Meister
Registriert
30. August 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
115
Punkte
103
Hallo habe heute meinen ersten Smargo bekommen und hänge sofort :-(

Gekommen ist er mit der Version 1.5, jetzt habe ich mir smartreader_tool17.exe und smartreader_settings17.exe heruntergeladen und auf Win 7 installiert.
Beim Updater (v1.01 ???? verstehe ich schon nicht) sagt er mir "allready Version 1.5".

Beim SettingsEditor (v.1.7) sagt er "Error version 1.5 is to old"

Das check ich nicht, was nu???

Vielen Dank schon mal

Gruß

PS:
Habe auch schon im Cardwriter-Bereich geposted aber keine Antwort bekommen, deshalb hier noch einmal (@Mods: könnt ihr auch löschen)
 
AW: Smargo 1.5

Hi,
1. Was hast du für einen Smargo, Argolis oder MaxDigital? Beim Maxdigital kannst du eh nicht die FW 1.7 drauf machen da nur für Argolis
2. Egal was du für einen hast, laß die 1.5 drauf.

Gruß
 
AW: Smargo 1.5

Hi,

ist nen Argolis und ich will ihn ja garnicht updaten, nur einstellen...
 
AW: Smargo 1.5

Dann nimm auch nur die FW 1.5 zum Einstellen. Hier ist alles beschrieben und auch ein DL.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Smargo 1.5

Danke, aber warum kommt die Smartreader.exe als Version 1.0.0.2 und Du schreibst 1.5!
Es funktioniert jetzt, kann die Einstellungen speichern aber dieses ganze Versionswirrwar ist nicht leicht zu durchschauen...
 
AW: Smargo 1.5

Also ich habe den DL ausprobiert, da ist keine 1.0.0.2 drin, ich weiss nicht woher du das nimmst?? :emoticon-0145-shake
 
Zurück
Oben