Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo 1.3 mit DReam 800hd clone

AW: Smargo 1.3 mit DReam 800hd clone

So Männer,
bin zu b löd
schnall nihcts mehr muss auch nun zur schicht.
danke noch mal
tex
 
AW: Smargo 1.3 mit DReam 800hd clone

Erstell eine oscam.config in /etc/tuxbox/config
eine oscam.server in /etc/tuxbox/config
und eine oscam.user in /etc/tuxbox/config
alle Dateien auf Attribut 755.
Dann da die aus den Beispielen hineinkopieren.
Geht am Besten mit DCC.
Mach erstmal Deine Schicht, die Dream läuft ja nicht weg :)
 
AW: Smargo 1.3 mit DReam 800hd clone

ja das muss ich auhc bin um 4 ins bett,
also can ich die ja mit proton machen oder?
und dann muss ich ja noch ein configordner erstellen im tuxbox, wil ich habe keinen dort?
so bin weg danke euch
bis später
der tex
 
AW: Smargo 1.3 mit DReam 800hd clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nabend Leute,
habe nun was mit dem creator gemacht und wollte wissen was ich nohc machen muss, wie gesagt sky voll abbo share ich zu 4 freunde.
und weiter soll es ja wie gesagt im smargo unitymedia sein die wir alle bekommen sollen.
wie kann ich die dateien hier rein stellen?
gruß
 
AW: Smargo 1.3 mit DReam 800hd clone

Mit dem Config-Creator habe ich keine Erfahrung.
Hast Du inzwischen einen Server am Laufen?
War gestern nicht greifbar.
 
AW: Smargo 1.3 mit DReam 800hd clone

nabend,
also der server für meien I12 in der dream funzt perfekt bei uns inter wie extern.
nur mit dem smargo, habe mit dem creater was gemacht aber das passt gar nicht irgendwie was ich gelesen habe.
weil habe so viele conf user und server durch gelesen das ich nicht wusste wo vorne und hinten ist.
aber habe da noch wa sund muss ich später mal versuchen.
zum tausendsten grins.nur wegen unseren sat usw
vorallem ich bekomme die cccam 2.13 mit oscam 0.99.4 nihct rein bzw kann die in den erweiterungen
aktivieren unter ramimaher und dann vti cam, aber nihct im bluepanel.da war ich schon letzte nachtdran kotz echt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smargo 1.3 mit DReam 800hd clone

Also wenn erstmal der Server ordentlich geht, ist das doch schon was.
Den Smargo an der 800hd habe ich mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ist aber für eine V13.
Müßten wir also anpassen oder wolltest Du nur die I12 nutzen?
Die dürfte jetzt ja laufen, wie gewünscht.
 
AW: Smargo 1.3 mit DReam 800hd clone

es ist eine UM03 die im smargo an meiner dream mit laufen soll
für paar unity programme
 
AW: Smargo 1.3 mit DReam 800hd clone

habe in meine conf die keys drin weil ich da beispiele gelesen habe
will es ja auch für meine 5 freunde weiter geben und für mich intern.
weis leider nicht wie ich die spoiler mache hier zum zeigen
 
AW: Smargo 1.3 mit DReam 800hd clone

Wäre also:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das n3_ muß bei Oscam ab 4066 (?) weggelassen werden.
Der USB ist der obere, hinten an der Dream.
 
AW: Smargo 1.3 mit DReam 800hd clone

Ja, das mit dem EMM-Cache kann so bleiben, das mit dem protocoll ist IMHO mit mouse richtig.
Nur die entsprechenden Key´s mußt du dir selber suchen, die habe ich nicht :emoticon-0179-headb
 
AW: Smargo 1.3 mit DReam 800hd clone

also habe es geänderet in deinen daten und eingefügt,
user ist ja eigentlch klar, die daten von meinen freunden gel?
was ist mit der conf?
 
AW: Smargo 1.3 mit DReam 800hd clone

Die ändert sich nicht, nur bei den Usern müßte noch die CAID mit rein.
Wenn die andere Karte da schon geht, müßte es das dann gewesen sein.
Bin nicht so fit, seit 5 Uhr auf den Beinen :emoticon-0107-sweat
 
AW: Smargo 1.3 mit DReam 800hd clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist doch kein ding, denn das läuft mir nihct weg
habe ja auch die n: hoffe ich rihctig gemacht brauche nur ent-rauten.
dann komme mal gut zu liegen, versuche noch mal mein glück
thx noch mal
obwohl ich da schon verschieden gesehen habe mhhh ok
die caid habe ich = 1722,1838
 
Zurück
Oben