1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smarg+ verliert alle paar Sekunden die Karte

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von herg`, 8. November 2009.

  1. herg`
    Offline

    herg` Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Stunden ein komisches Problem. Mein Cardreader verliert alle paar Sekunden die Karte und danach findet er sie direkt wieder, was zu ziemlich nervigen Rucklern auf meinem TV führt.

    Ich habe die Fritz mit Smargo und USB-Hub letzte Woche in Betrieb genommen und seit Heute tritt dieses Problem auf, es lief die ganze Zeit alles perfekt.

    Weiß vielleicht jemand einen Rat?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smarg+ verliert alle paar Sekunden die Karte

    welche hub nutzt du? dein usb stick wird richtig erkannt? als ustor01?

    smargo richtig programmiert?
     
    #2
  4. herg`
    Offline

    herg` Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smarg+ verliert alle paar Sekunden die Karte

    HUB: Logilink (aus dem Thread oben)
    Stick: Wird korrekt erkannt
    Reader: Sollte richtig programmiert sein. Als er kam hab ich ihn einfach angesteckt und die Karte wurde bis heute Mittag ohne Aussetzer erkannt.

    Ich nutze eine D02 Karte was müßte ich denn am Reader einstellen damit er korrekt programmiert ist?
    Smargo+ MaxDigital

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Smargo die Karte verliert sobald ich auf Entitlements klicke. Kann das sein?
    Denn wenn ich eine Zeitlang nicht draufklicke erhöhen sich die ECM und EMM Werte. Wenn immer wieder direkt hintereinander draufklicke steht immer NO Card insert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2009
    #3
  5. buckfush
    Offline

    buckfush Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Smarg+ verliert alle paar Sekunden die Karte

    Newcs.xml .. poste die mal.
     
    #4
  6. herg`
    Offline

    herg` Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smarg+ verliert alle paar Sekunden die Karte

    Ich nutze kein NewCS.

    Allerdings bleibt meine Karte nun im Smargo drin. Habe auf die CCcam 2.1.1 gewechselt und kann nun so oft Entitlements klicken wie ich will, Karte geht dadurch nicht mehr verloren.
     
    #5
  7. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Smarg+ verliert alle paar Sekunden die Karte

    und welche CCcam Version war die fehlerhafte (vorher) ??
     
    #6
  8. herg`
    Offline

    herg` Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smarg+ verliert alle paar Sekunden die Karte

    2.0.11, wenn man dort auf Entitlements klickt verschwindet die Karte. Passiert scheinbar nur in Verbindung mit Freetz, an der Dream läuft die Version perfekt.
     
    #7
    Pilot und datamen gefällt das.

Diese Seite empfehlen