1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Smardcards verheiraten mit smargo

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von littleshorty, 6. Januar 2013.

  1. littleshorty
    Offline

    littleshorty Newbie

    Registriert:
    22. September 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Stalker :-)
    ist es eigentlich zwingend erfoderlich smardcards mit smargo zu verheiraten oder geht das auch ohne ?
    da ich meine A02 niemals verheiratet habe funktieniert aber trozdem jetzt möchte ich HD+ mit der ORF ICE Karte sharen aber man hat mir gesagt das geht nicht wil wen ich sie verheirate habe ich keine HD mehr so jetzt kenn ich mich nicht mehr aus vielleicht kannst du mir helfen ??:JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.888
    Zustimmungen:
    6.215
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Smardcards verheiraten mit smargo

    Soweit ich weiß, ist das bei den neuen HD+ Karten ( HD03 ).
    War die einmal in dem dazugekauften Receiver, sind die beiden gepairt und somit ist die KArte nicht mehr für CS zu gebrauchen.
    Auch geht die dann in keinem anderen Receiver mehr.
     
    #2

Diese Seite empfehlen