Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Smardcard Kopieren

nove_man

Newbie
Registriert
27. November 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe folgendes, und zwar haben wie einen Kabel anschluß in unserer miete mit drin aber kein Digital Vertrag oder so, habe dann in unseren fernsehr ein Alphacrypt modul
reingemacht und habe von schwiegereltern eine hell gemachte smardcard bekommen, die allerdings nur noch für freeTV freigeschaltet ist. funktioniert auch einwandfrei.

Jetzt möchte ich gern diese smardcard kopieren um diese in einem weiteren fernsehr bei uns zu stecken. Das mit dem Smardcards für KD eigentlich ncihts mehr zu machen ist weiß ich
aber da dies ja keine original von KD ist habe ich gedacht das man diese viell. mit lesegerät kopieren könnte?

gehts das? wenn ja, was bräuchte ich dafür zb. welche chipkarte, welches programm usw.

dabk euch
 
AW: Smardcard Kopieren

das mit dem "kopieren" wird wohl nichts werden....
Die KDfree Sender lassen sich noch mit ner FunCard, Anaconda, Zebra, Daytona Card öffnen.
Ob die Fun allerdings in einem Alphacrypt läuft kann ich dir nicht sagen...
Du brauchst eine dieser Karten - und ein Kartenschreibgerät und die passende Software zum beschreiben und auch das passende File für
die kdfree Kanäle....
 
AW: Smardcard Kopieren

ok hab nicht wirklich was kapiert...

Also mir reichen die KDfree, jetzige karte hab ich ja auch in alphacrypt und geht, aber was das für eine ist keine ahnung ist ja nur eine weiße karte...
kann ich viell auch eine karte irgendwo käuflich erwerben? weil ich glaub alles andere ist mir zu kompliziert, oder gibt es jemand der mir so eine erstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smardcard Kopieren

Naja das ist Typisch - es gab einige RSA Karten die einfach nur "weiss" waren.
Welche da genau dahinter steckt ist schwer rauszufinden. Ändert aber auch nichts....
Naja alte RSA-Karten werden schon noch vertickt aber auch gleich mit dem passenden File drauf??..
 
AW: Smardcard Kopieren

meinte ob es jemand gibt der fertige verkauft, zb. weil er die selbst erstellen kann oder so. Also mit dem file und so weiter
 
AW: Smardcard Kopieren

Naja "nen Händler" wirst da wohl nicht finden....
Hier im Forum ist es schon möglich das dir jemand so eine Karte "vermachen" könnte....
 
AW: Smardcard Kopieren

wo könnte ich den mal so eine anfrage starten? oder einen speziellen user im sinn?
 
Zurück
Oben