1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Smard settings für den MX+

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 + (HDMI- Ausgang)" wurde erstellt von Eiche1, 16. Mai 2011.

  1. Eiche1
    Online

    Eiche1 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Fangemeinde!!
    Ich habe das ganze Internet durch sucht um für den Smard MX+,aktuelle Settings zufinden.Leider bin ich nicht fündig geworden.Hat vielleicht ein User hier im Board welche.Ideal wäre Astra Hotbird und Sirus.
    Mfg Eiche1
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Smard settings für den MX+

    Hallo, meine Antwort ist immer die selbe:
    Nur die eigenen Settings, sind die Besten Settings!
     
    #2

Diese Seite empfehlen