Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Slysoft ärgert Hollywood-Studios weiter - "AnyDVD" knackt Blu-ray-Schutz

Neues "AnyDVD"-Update für Blu-rays




(ar) Das Unternehmen Slysoft hat mit einer überarbeiteten Version seines Kopierschutzknackers "AnyDVD HD"
erneut den Sicherheitsmechanismus von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Spielfilmen ausgehebelt.
Wie der Software-Spezialist am späten Montaggabend (Ortszeit) in Antigua mitteilte, u
mgehe die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
6.5.0.2 inzwischen auch eine künftige Variante des Kopierschutzes AACS, der auf aktuellen Medien zum Einsatz kommen kann.


"AnyDVD" darf in Deutschland aufgrund gesetzlicher Regelungen nicht angeboten werden, auch eine Verlinkung auf die Software zieht juristische Konsequenzen nach sich.
Digitale Kopien von Filmmedien mit Kopierschutz sind nach einer umstrittenen Novellierung des Urheberrechts inzwischen verboten.
Die Regelung gilt auch für selbst erworbene Spielfilme, die sich somit nicht mehr legal digital auf einem zentralen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im Haushalt ablegen lassen.


Link Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die regelmäßigen Aktualisierungen seiner Software will sich das Unternehmen ab 2009 teurer bezahlen lassen.
Für alle nach dem 1. Januar gekauften Programmversionen fällt eine jährliche Lizenzgebühr an. Bisher wurden "lebenslange" Gratis-Updates garantier.

sat+kabel
 
AW: Slysoft ärgert Hollywood-Studios weiter - "AnyDVD" knackt Blu-ray-Schutz

Wie wärs wenn sie den Schutz einfach mal weglassen würden, ich kaufe so oder so auch Blu Rays, aber net bei Preisen jenseits der 20-22 €, das is einfach zu viel für ein Film, wenn kam kuckt meist 30 €, wo die DVD Version teils schon bei 10 € is... Die sollen sich einfach den Schutz sparen, kostet doch nur unnötige Millionen, die nix bringen. Bei VHS hat der nix genutzt, bei der DVD war der so schnell ausgehebelt und bei der Blu Ray jetzt auch. Einfach mal moderate Preise, am Besten die gleichen wie die DVD Preise, dann werdet ihr euer Geld auch verdienen, mit mir z.B. und der Blu Ray Markt wird richtig angekurbelt.
Aber bei denen labert man doch eh an ne Wand, die Musikindustrie hat wenigstens in sachen Kopierschutz schon was dazugelernt als da endlich der Big Bang kam, die Filmindustrie will das noch net wirklich kapieren, aber das kommt hoffentlich noch, ansonsten lad ich halt weiter meine HD Filme und Blu Rays kaufen gibts seltener.
 
AW: Slysoft ärgert Hollywood-Studios weiter - "AnyDVD" knackt Blu-ray-Schutz

Sehe ich auch so. Kaufe noch lange keine Blu-ray DVD Filme. Wie gut ich Any DVD damals gekauft habe. Bin sehr zufrieden mit der Soft und werde nicht daran denken dies nicht weiter zu benutzen. Das Sch*** Urheber Gesetz kann mir mal. Die Film Kopien bleiben ja in meinen Besitz. Grund ist, laut Aussagen von renomierten PC Fachzeitschriften sind sehr viele Kauf CD's und DVD's in der Langzeitarchivierung in sehr schlechter Qualität. Mal sehen was an sich hat für die Updates zu bezahlen. Sonst kann ich nur jeden die prima Soft empfehlen. Wünsche allen Usern und das Team ein Gesundes und Erfolgreiches neues Jahr 2009.:thank_you::thank_you::thank_you:

Gruß

Tronic2krueger
 
AW: Slysoft ärgert Hollywood-Studios weiter - "AnyDVD" knackt Blu-ray-Schutz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau meine Meinung (benutze die Soft schon lange, sehr empfehlenswert)
Immerhin bezahle ich für DVD`s viel Geld, und mit meinem Eigentum mache ich was ich will. (selbst wenn ich mir 10 Kopien meiner Lieblingsfilme in den Schrank stelle, geht das niemanden etwas an)
Ich gebe die Kopien nicht weiter und verdiene somit kein Geld damit.

Viele Grüsse an alle und ein gesundes Jahr 2009 wünscht executor01.
 
AW: Slysoft ärgert Hollywood-Studios weiter - "AnyDVD" knackt Blu-ray-Schutz

hallo und guts neues mactep
ich hab nur die 6.1.9.3
würde gerne aufrüsten auf 6.5.0.2 ich finde nur keins
kannste mir weiter helfen
mit freundlichen grüßen
gazman
 
AW: Slysoft ärgert Hollywood-Studios weiter - "AnyDVD" knackt Blu-ray-Schutz



bitteschön,
die sind aber wieder bissle weiter,
6.5.0.3 und 6.5.0.7 findest da zum laden
 
AW: Slysoft ärgert Hollywood-Studios weiter - "AnyDVD" knackt Blu-ray-Schutz

Ich hätte noch Clone DVD v.2.9.0.9
Wenn Interesse daran lade ich es hoch,denn dies zusammen mit Any DVD ist unschlagbar.
 
AW: Slysoft ärgert Hollywood-Studios weiter - "AnyDVD" knackt Blu-ray-Schutz

danke danke mactep
werde gleich mal laden.
auch dir danke hoerni0815 hab aber den clone DVD v 2.9.1.2
und der ist wirklich super danke
 
Zurück
Oben