Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Startmenüs [SlimLAUNCHER 1.1] GoPAL 7.5 "CONFIGUE_AUDIO_FAILED" - gelöst

AW: [SlimLAUNCHER 1.1] GoPAL 7.5 "CONFIGUE_AUDIO_FAILED" - gelöst

Hallo UFO1.

Dank deiner Hilfe hab ich es jetzt am laufen. Ich bin dir extrems dankbar.

Was bei mir mit den Downloads ist, weiß ich auch nicht. Sieht bei mir z.b so aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und ich kann da nix weiter klicken für einen Download.
Deshalb auch noch mal Dank für das Hochladen von dir!

MfG
wavemaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [SlimLAUNCHER 1.1] GoPAL 7.5 "CONFIGUE_AUDIO_FAILED" - gelöst

Zur Info:
es waren noch alte Downloadlinks vorhanden von unterschiedlichen Hostern, die nicht mehr online sind. Diese Links habe ich nun entfernt.
Somit sollte es nicht mehr vorkommen, dass Links angeklickt werden, die eigentlich gar nicht mehr existieren.

Sollten noch solche "tote" Links im Umlauf sein, dann schreibt mir bitte eine PN mit dem betreffenend Link zum Angebotsthread.

Danke
 
AW: [SlimLAUNCHER 1.1] GoPAL 7.5 "CONFIGUE_AUDIO_FAILED" - gelöst

Ich habe jetzt mehrere Skins für GoPal 7 getestet , TeamSkin Pumuckel-Skin aklasse170-Skin , es ist überall das selbe Problem , Navigon mehrmals hintereinander starten ohne Reset ist kein Problem.
GoPal 7,5 mehrmals hintereinander starten aber GoPal mnavdce.exe und ssp.exe mit Parameter starten ohne Reset ist auch kein Problem .
Navigon starten und nach beenden GoPal 7.5 starten geht auch problemlos , aber GoPal 7,5 starten und nach beenden Navigon starten geht nicht , nach Softreset geht Navigon .

Parameter für GoPla 7,5 starten sehen so aus .
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Kann man wohl mit Leben denke ich .

Gruß Mülle
 
AW: [SlimLAUNCHER 1.1] GoPAL 7.5 "CONFIGUE_AUDIO_FAILED" - gelöst

wo muss ich dies eintragen, dass die Meldung configure_audo_wegfällt???
 
AW: [SlimLAUNCHER 1.1] GoPAL 7.5 "CONFIGUE_AUDIO_FAILED" - gelöst

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dein Navi mit den PC verbinden dann unter My Flash Disk/Programme/Tool/MortScript/Slin
die slim_gopal.mscr auf den PC kopieren ,diese dann mit einen Texteditor öffnen und dort eintragen,
sollte dann so aussehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg
 
AW: [SlimLAUNCHER 1.1] GoPAL 7.5 "CONFIGUE_AUDIO_FAILED" - gelöst

super danke der reboot ist mir egal

danke an euch alle
 
Zurück
Oben