Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

@iZzOs :thank_you:

danke, das Startmenue ist einfach Klasse, schnell und ideal, da ich nur Gopal und Navigon nutze.

Gruß Wellenhopser
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

hallo, ich habe "Navigon MN 7.4.0 Build 648 - Panorama View 3D" auf SD installiert. Kann man auf dem SlimLAUNCHERT eine passende Verknüpfung zum Navigon-Button einrichten? Gruß bluexanadu
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Danke für die positiven Feedbacks :)

@bluexanadu
Das Startmenü ist fähig mit GoPal, Navigon, iGO & Becker umzugehen, ohne dabei selber viel Hand anzulegen. Die entsprechenden Icons & Startscripte liegen nämlich schon bei!

Standardmäßig sind die GoPal & Navigon Icons aktiv, es sollte also direkt mit deiner Navigon Version funktionieren.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

hallo iZz0s, danke für den Hinweis.
leider funktioniert es bei mir nicht so - beim drücken auf den Navigon-Startmenü-Button passiert nichts, so das ich erst den Explorer aufrufen und dann die navigon.exe bedienen muss um die Software zu starten (SD\navigon panorama view 3D\navigon.exe). kann man da etwas anpassen um es startfähig zu machen? Gruß bluexanadu
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Ja.

Öffne mit einem Editor die "slim_navigon.mscr" unter "Programme/Tools/MortScript/slim". Pass da den Pfad an. Vermutlich müsste dein Pfad so aussehen "Storage Card\navigon panorama view 3D\navigon.exe"

Anschließend noch die slim_cleanup.mscr öffnen im gleichen Ordner und auch da den Pfad bei Navigon anpassen.

Nun sollte alles ordnungsgemäß laufen!
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Danke erstmal für das gute Startmenü.
Habe jetzt vom 1.0 auf das 1.1 gewechslt und seitdem beim schließen von Gopal immer folgende Fehlermeldung: "Application koord465.ese encountered a serious error and must shut down".
Trotzdem schließt sich Gopal und ich bin wieder im Menü. Muss nur die fehlermeldung mit OK wegklicken. woran könnte das liegen?

Ach ja, bei meinem P5460 mit PE 6.1 hat der + Button bei beiden Versionen keine Funktion.

Gruß
flecks
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hi !

Der + Button ist für die Taskleiste, ist aber nur relevant wenn du mal den Explorer aufrufst und sie dann unten eingeblendet wurde. Wenn das dann nicht geht, scheint dein Gerät ein Problem mit der Koord465 zu haben ?

Das P5460 hat ja Win CE6, inwiefern Koord465 da kompatibel ist kann ich nicht sagen.

Schließt du GoPal über Extras>Startmenü?
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo iZz0s,

eine bescheidene Frage, kann ich die neue Version 1.1 einfach über die 1.0 drüber installieren?

Läuft nehmlich alles zu meiner Zufriedenheit auf dem P5430.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Hallo iZz0s,

noch eine bescheidene Frage, in der neuen Version 1.1 sind die Button für GoPal und Navigon nur in der Windows Ausführung, richtig?
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Danke, die Button-Verknüpfung (nach Pfadanpassung) verbindet jetzt wunderbar! Zur Perfektion fehlt nur noch, dass man aus der Gopal-Anwendung in den SlimLauncher zurückkehrt (aus der Navigon-Anwendung ist es der Fall). Ist aber möglicherweise „Gopal-bedingt“ – benutze übrigens den Ideal Skin auf Gopal PE 6.1-94281. Und noch mal ein Riesenlob für den SlimLauncher – tolle Arbeit!!! Gruß bluexanadu
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Nein!

Die neuen Screenshots sollen nur die verfügbaren Button-Typen anzeigen!

Für beide Versionen, Carbon & Windows - gibt es Buttons für die 4 gezeigten Navigationen!

Im Endeffekt sind beide Varianten zu 100% identisch, unterscheiden sich nur im Style.

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unter Extras -> Startmenü müsstest du zurück zum Startmenü kommen. Probier mal auch einen Long-Press auf das Schließen Symbol von GoPal.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012

Tatsächlich! Es ist also doch perfekt!! DANKEEE iZz0s!!! Viele Grüße bluexanadu
 
Zurück
Oben