Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Hallo stif1
Das Startmenü wird nur installiert wenn Gopal6 drauf ist !
Wenn Gopal7 bei dir drauf sein sollte wird das Startmenü nicht ohne Änderung in der MODULE.XML installiert .
dann muss die MODULE.XML mit einen Texteditor geöffnet werden und hier major="6" eine "7" eingetragen werden !

Mfg UFO1
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Ok Danke UFO1 hat funktioniert!!
Hat sich erledigt aber ich habe die navigon Software in intern Bereich hineinkopiert geht nicht aber auf einer sd karte funktioniert dass kann man es intern auch irgendwie schafen??
Beim Navigon bekomme ich keinen Gps Signal!!!! Und wie kann man dass wieder löschen????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du navigon in My Flash Disk hast muss du eine Änderung in der slim_navigon.mscr vornehmen !
Diese Datei findest du unter My Flash Disk/Programme/Tools/MortScript/Slim !
Du musst die Pfade in dieser Zeile anpassen Run("\Storage Card\NAVIGON\navigon.exe")
ich denke sie sollte dann so aussehen Run("\My Flash Disk\NAVIGON\navigon.exe") !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst deine GPS Werte(die dein Navi hat) in der UserSettings.xml ändern
und zwar in diesen Zeilen
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate>
Die UserSettings.xml findest du unter navigon/Settings !
Nach Änderungen immer ein Softreset machen !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du das Startmenü wieder löschen möchtest musst du Gopal neu installieren !

Mfg UFO1
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

So ich will mich bedanken es hat alles funktioniert aber wenn ich auf dass Gopal klicke dann erscheint Configure Audio failed!!!!
Und wenn ich auf karte gehe oda eine route auswelle erscheint Accesss Violation module: hmiviewer-1.27.ddl Version 1.27.19.10676, EB Versio keine Ahnung wass dass soll.
Navigon funktioniert einwandfrei!!!!
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Welches Gerät hast du, eins mit 64 MB RAM?

Dann könnte möglicherweise im GoPal Bereich zuviel aktiviert sein und Dein Arbeitsspeicher von 64 MB kommt damit nicht klar. Du solltest bei GoPal nur die Ordner 0, 1 7 und 23 installieren. Dann möglichst wenig in den Splitscreens aktivieren und auch keine 3D Sachen wie Höhenpforile oder Models.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Problem tritt bei einigen Gopal7 Versionen auf !
Versuche mal folgendes ersetze den Inhalt der slim_gopal.mscr mit diesen Daten !
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Errorlevel ("off")

#RegWriteDword ("HKLM" , "GoPal\Shell", "ShellInBackgroundFlag" , 1)

ErrorLevel error

Kill ("ssp.exe")

SetVolume( 255 )

Run ( "\My Flash Disk\Navigation\ssp.exe", "SignalMapperSSP.cfg")
sleep (200)
Run ( "\My Flash Disk\Navigation\mnavdce.exe", "SignalMapper.cfg")
Repeat (10)
If not ( ColorAt ( 478, 270 ) = RGB ( 0, 0, 0 ))
Sleep (3500)
EndIf
EndRepeat
MouseClick( 450, 230 )
MouseClick( 450, 230 )
Sleep ( 3000 )
Exit
--------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Datei findest du unter My Flash Disk/Programme/Tools/MortScript/Slim !
Wenn das diese Fehlermeldung nicht behebt würde ich dir Gopal6.1 empfehlen ,dort kommt der Fehler nicht !

Mfg UFO1
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Bitte eine PN Private Nachricht an den Uploader aus Post 1, einfach den Namen dort anklicken und im Feld auf Private Nachricht. Wenn möglich wird der Upload wieder bereit gestellt.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Habs wieder runtergeben müssen. Beim GoPal AE 7.5.98220 auf dem Medion E3240 verursachte es nach dem Startmenü die Meldung "configure_audio_failed".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche andere Navisoftware für E3230

Guten Tag, ich habe Slim Launchner 1.1. (320x240) auf meinem Medion E3260 installiert und möchte auf dem Display slim igo bekommen. Ich habe es schon versucht bekomme es nicht hin. Könnten Sie mir mit einer Anleitung behilflich sein.
Viele Grüße
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich nehme an du möchtest den Navigon Button mit den iGO Button ersetzen dann musst du folgendes machen !
1. die SlimLauncher.ini auf den PC kopieren diese dann mit einen Texteditor öffnen !
diese Datei findest du unter My Flach Disk/Programme/SlimLauncher
2.diesen Abschnitt suchen

###---> Navigon Button

ICONXPBUTTON
x = 175
y = 45
Command = "/My Flash Disk/Programme/Tools/MortScript/MortScript.exe", "/My Flash Disk/Programme/Tools/MortScript/Slim/slim_navigon.mscr"
SizeNormal = 128
SizePushed = 128
IconNormal = Icons\slim_navigon.ico
IconPushed = Icons\slim_navigon.ico
QuitOnExecute = no

3. diesen Abschnitt wie folgt (was in rot makiert ist)abändern !

###---> iGO Button

ICONXPBUTTON
x = 175
y = 45
Command = "/My Flash Disk/Programme/Tools/MortScript/MortScript.exe", "/My Flash Disk/Programme/Tools/MortScript/Slim/slim_igo.mscr"
SizeNormal = 128
SizePushed = 128
IconNormal = Icons\slim_igo.ico
IconPushed = Icons\slim_igo.ico
QuitOnExecute = no

4. Die Änderungen speichern und zurück ins Navi kopieren ,danach ein Softreset machen !

Hinweis :
Der Ordner auf der Sd-Karte muss Primo und die exe darin Primo.exe heißen !

Wenn noch Fragen sind wieder melden ,aber bitte nicht wieder per PN !

Mfg UFO1
 
Danke für Deine Mühe, ich hatte Gestern auf der Seite gelesen und genau das probiert was du mir gezeigt hast und es hat dann hin gehauen. Danke noch mal, die Seite finde ich super.
Viele Grüße thisandthat
--------------------------------------
Guten Abend, hat alles gut geklappt. Wenn ich den IGO-Butten drücke wird Igo Primo 2.4 nicht aufgerufen. Über den Windows Explorer läuft alles normal ab.
Ich habe die Sd-Karte Primo und das blaue IGO-Symbol Primo.exe genannt. Was kann ich noch falsch gemacht haben.
Viele Grüße
thisandthat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben