Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sleeping Mode und USB

Dog6574

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo.

Wenn ich eine Timer Aufnahme mache und die Box ausschalte wird der Slepping Mode gestartet. Meine externe USB Platte schaltet sich automatisch ab, wenn der Verbraucher ebenfalls aus ist. Leider bleibt die Platte im Spleeping Mode ständig an. Kann man diesen Modus auch deaktivieren??

Was heisst bei der Timer Programmierung Stanby ON/OFF.

Gruß,
Dog6574
 
AW: Sleeping Mode und USB

Das ging mal, mittlerweile aber nicht mehr! Ich finds auch super scheiße...da muss Vantage noch nachlegen.
 
AW: Sleeping Mode und USB

Hallo.

Das ist echt wohl ein wichtiges Feature.

Gruß,
Dog6574
 
AW: Sleeping Mode und USB

Wie ich schon mal in ein anderen thread gesagt habe, lasst uns ein sammel thread machen mit wünsche und ich lass die Vantage zukommen. Ich habe auch wünsche und eventuell bringt es ja was.
 
AW: Sleeping Mode und USB

Kann man den Sleep Mode abschalten??

Gruß,
Dog6574
 
AW: Sleeping Mode und USB

Normal schon aber in der Beta irgendwie nicht. Das geht mir auch auf den Zeiger aber dafür ist es ja eine Beta.
 
AW: Sleeping Mode und USB

Hi.

Dann warten wir mal ab..wann ist denn das nächste Release geplant??

Gruß,
Dog6574
 
AW: Sleeping Mode und USB

Kann ich dir nicht sagen. Ich habe von Vantage noch keine Antwort bekommen.
 
Zurück
Oben