Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Slash von Guns N’Roses - Zickenkrieg unter Rockern

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

8qhe92qpevtrzowij7gm.jpg


Lustig zu sehen, dass auch gestandene Rocker in einen regelrechten Zickenkrieg verwickelt werden können. So geschehen bei Slash und Axl Rose, beide Ex-Stars von Guns N’Roses. Slash erklärte gerade, dass eine Reunion der Kultband absolut nicht möglich sei, da er und Axl immer noch nicht miteinander klarkämen:

„Ich denke, es wird niemals eine Chance für eine Reunion geben. Auf der Bühne waren wir immer eine gemeinsame Kraft, aber es kam dann soweit, dass wir danach nicht einmal mehr im selben Zimmer sein konnten“. Selbst ein Anreiz von sagenhaften 100 Millionen Dollar (!), die man ihm angeblich dafür geboten hätte, ändern daran nichts.

Offenbar hat Slash mehr Lust auf seine eigene Reality-Show, die er und seine Familie (Frau Perla Hudson und die Kinder London und Cash) bald bekommen. Dass das allein zum großen Karriere-Comeback führen kann, hat man bereits bei Ozzy Osbourne und Co. gesehen. Wer braucht also noch Axl?

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben