Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sl60hd

Palin

Newbie
Registriert
23. November 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute ...

Erstmal grosses Lob und danke an alle, die sich so emsig an der Umsetzung der Aktualisierungen einsetzen. Ich habe die letzten Tage aufmerksam verfolgt, wie ihr das SL90HD 2Scart Problem angegangen seid und letztendlich eine Lösung gefunden habt.

Nun meine Anfrage, inwieweit sich etwas ähnliches for den SL60HD umsetzen lässt?

Meine spärlichen Hex-Editor Versuche sind leider alle gescheitert, um für den Maincode fehlt mir das Wissen ... könnt ihr hier vielleicht auch "zaubern"?

Danke im Voraus

Gruß
Pal
 
Versuch die mal: Link ist nicht mehr aktiv.
Musst nur nach dem entpacken die Endung von .bin in .abs umbenennen.
Gib mal bescheid ob wieder alles läuft was vorher auch ging.
 
Hi Kolli1970,

danke für die Rückinfo ... aber die habe ich bereits gestern geladen und auch schon kommentiert :)

Gruß
Pal
 
kommt sicherlich die tage noch etwas,zumindest das erstmal das leuchtet was es vorher auch gemacht hat :emoticon-0105-wink:

im gegensatz zum sl90 muss aber hier etwas mehr angepasst werden da der caid komplett in dieser soft fehlt.
 
Hallo nochmal ihr beiden ...

Find ich echt stark, was ihr leistet. Kolli1970 hatte ich ja bereits (andernorts) eine Rückinfo gegeben und auch Dir morpheus1 musste ich ja leider berichten, dass der 3. Versuch leider nicht das gewünschte/erhoffte Ergebnis brachte.
Aber bekommt erstmal Eure Köpfe von den vielen Zahlen frei - ich bin ja allein schon mit den ganzen Typenbezeichnungen nahezu überfordert - von den Maincodes will ich gar nicht erst reden :)

Danke nochmal für eure Meldungen hier - ich bleib am (Test-)Ball

Gruß
Pal
 
AW: Sl60hd

Das ist leider so.
Da musst du mit leben. Du musst dich entscheiden ob du die neuen HD Sender ruckelfrei sehen willst oder ob du die Ösis offen haben willst.
Beides geht gerade nicht.
 
Re: AW: Sl60hd

Alles klar. Ich werde mich statt für Qualität für mehr Programmvielfalt entscheiden.
Danke für die Auskunft.
 
Zurück
Oben