Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

AW: sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

ne ich kann nix mehr machen. da funzt garnichts. kp warum. hatte das schonmal als ich selber mal ne programmliste erstellt habe und eingespielt habe. ich weiß aber nicht woran das liegt. habt ihr ne idee? den der mensch is ja faul und will nicht immer zum reciver laufen um was zu machen^^

der p2p
 
AW: sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

Mal ne andere Frage hat die FB vorher korrekt gefunzt???? Oder waren die Tasten "verschoben"?????
 
AW: sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

FB hat wunderbar funktioniert. die spinnt jetzt erst seitdem ich die neue senderliste drauf hab. es funzt garkeine taste mehr :(
 
AW: sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

So! Testet diese mal gerade bitte...

Sport ist drin, alle Blue und ein Direkt. Drei Favoriten nur... wenn dann auch die FB nicht geht weiß ich woran es liegt!!:65:
 
AW: sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

Ich hab nämlich nur nen clone und da ist die FB total verschoben!!!! Aber nach den einspielen der senderliste hat bei mir auch keine Taste mehr funktioniert!!!!! Dann wieder einmal alles von vorne....... mainwithkey und alles andere auch wie beim ersten mal und dann funzte die Fb bei mir wieder.... Zwar wieder verschoben wie vorher, aber naja.... immerhin etwas!!!! Aber zwischendurch --> nachdem ich die Senderliste drauf hatte funzte auch meine fb wunderbar --> erst nachdem ich den Resi hinten am Schalter ausmachte war es vorbei mit irgendwas drücken außer eben am Resi selber.....
 
AW: sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

Und was ist Hell von den Programmen???
 
AW: sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

mhh komisch... na ma gugen wan darside mit der fertigen senderliste kommt. dann probier ich das nochma aus.
 
AW: sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit der zweiten Senderliste??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die erste oder die zweite Senderliste??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das müßt ich mal wissen, bitte.

Wenn die zweit nicht geht aber die Programme in den Favoriten Hell sind mach ich eine fertig die dann gehen solte!!
 
AW: sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

@ Dark --> Progs auch bei mir nicht hell!!!!

Mit der zweiten Senderliste!!!!! Korrekt!!!!

Und die Fb bei der Zweiten Senderliste verschoben!!! Bei der ersten funzt sie gar nicht!!!!

Und die FAV Progs sind nun auch nicht mehr als "$" (verschlüsselt) angezeigt sondern "F" Frei!!!! Man Dark wenn die hell wären dann hättest aber echt was neues erfunden..... :21:
 
AW: sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

ups...sry garnet gesehen das die senderliste schon da ist ...mhh mal raufspielen und gugen was funzt...meld mich gleich wider
 
Zurück
Oben