Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

arab31

Newbie
Registriert
14. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey ihr!! hoffe, dass es nicht schlimm ist, dass ich nochmal nen eigenen thread hier aufmach!
ich habe das problem, dass ich prem... 1-3 hell hab, aber ich komm nicht auf die direkt kanäle, bei sport hab ich nur den werbekanal!!!
kann man beim sl55 nichts über die fernbedienung anwählen (optionstaste wie bei technisat?)? gibt es für formel 1 und bundesliga noch extra spartenkanäle? wenn ja, wo find ich die?? und sind die überhaupt hell zu bekommen mit dem sl55??
an software hab ich drauf: sorglospaket (stb5518, aktuelle keys manuell per keyeditor und nullmodemkabel auf den comag draufgemacht!)


würde mich sehr freuen über antworten!! :24:
lg arab
 
AW: sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

Moin.

Du soltest auch n biss mehr als nur pem**** 1-3!!!!! Alles was so Star ist und auch Blue sollten hell sein!!!
Eine Optionstaste gibt es nicht beim SL55 --> so weit ich weiß....

Und mit den Direktkanälen --> das wird meiner Meinung anch nicht.... hab die jedenfalls auch noch nicht hell gesehen, bei meinem SL55 clone!!!!

Aber vielleicht hat ja noch jemand ne IDEE!!??:105::69:
 
AW: sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

Hallo little81,

schau mal >>hier<< und gib die Settings für die Direkten mal manuell ein, falls sie in deinen jetzigen Settings noch nicht drinn sind

Dann werden die auch hell...:1:

Gruß
sky
 
AW: sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

Hi Sky.

Werd mir das morgen mal anschauen!!!!

THX
 
AW: sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

Soweit ich weiss hatt der SL55 genau wie mein 45 keine optionstasten!

Am besten sendersuchlauf durchführen dabei darauf achten das nicht FTA als suchkriterium drinne steht!

Die neu gefundenen Kanäle fügt es hinter den bisherigen ein!

Direktkanäle Blue Movie und sportkanäle werden angezeigt entweder "noname" " ch_xxx"(x=zahl 3 stellig) du kannst die direktkanäle dann nur durch rauf runter mit programmtasten anwählen wie normale Kanäle.


Es könnt auch sein das es zwischen 45 und 55 eine verbesserung gibt ich glaube aber nicht. Falls doch dann Bitte berichtigen.
 
AW: sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

Man ist ja heute sehr verwöhnt. Wenn etwas nicht (mehr) klappt, gibts schnell FW Nachschub.
Beim SL55 ist das mit den Direkten ja schon länger bekannt. Wurde das überhaupt mal mit neuer Firm gefixt ???
Ansonsten sehe ich bzw. Ihr schwarz...
 
AW: sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

Hallo,

hab mal die Channellist zum Testen....

Astra Sortiert und Favoriten angelegt...

Favoriten : PW, Öffentliche,Sport,Nachrichten,Kinder,Musik,Shopping und Freizeit.

Die Liste ist noch nicht ganz fertig! Ist erstmal eine Testversion!

In den Favoriten Sport und Shopping ist ein Blue Channel eingebaut. Ebenso hab ich drei Blue Channel in die Astra Liste eingebaut! Jetzt müßte mal jemand Testen ob der Hell wird, bevor ich alle Blue, Sport und Direkt da rein hacke:40:

[DOWN]SL 55 Channellist[/DOWN]
 
AW: sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

hallo,

hab die channelliste mal ausprobiert oder bessergesagt auf den reciver geschoben aber nun funzt mal wider meine fernsteuerung nett...nee idee warum???

mfg
p2p
 
AW: sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

@ Dark --> also gerade mal drauf gehauen!!! der Blue unter shopping ist hell!!!!! Die anderen konnt ich noch nicht schauen, weil wenn die Info Taste versehentlich drückst dann kannste nicht mehr weiter schalten!!!! Dann bleibt nur noch eins Resi aus!!!! Aber wenn du das machst dann funzt die FB nicht mehr.... Vorher --> sprich wenn du den Resi nur auf StandBy schaltest dann funzt die!!!! Aber eben nachdem du den Resi komplet ausschaltest nicht mehr!!! --> teste das gerade mal durch wann sie funzt und wann nicht --> vielleicht find ich noch was raus.....

Meld mich dann!!!
 
AW: sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

Also soll ich euch alle reinhacken ????
 
AW: sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

Jo Dark --> Wenn das dann mit der FB noch wieder hin hauen würde..... Dann auf jedenfall!!!!! Aber das tut es momentan noch nicht auch nicht wenn ich die FW nochmal neu einspiele...... Hmm:105:
 
AW: sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

Jo... ich hab aber noch eine andere... die geht ich mach mal Fertig. Aber ich lege die Sender in den Satelliten Astra mit rein! Und mache nur zwei Favoriten! Ich habe ab dem 4 Favoriten echte Problem gehabt mit dem Teil...
 
AW: sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

Jo mach des so!!!!! Passt schon erstmal!!!!! --> @ Dark

Sachmal kannst du auf der Fb überhaupt noch was machen/drücken??? Sprich funzt noch irgendwas?? auch wenn die FB verschoben ist.....!!?? --> @ p2p
 
AW: sl55 zeigt nicht alle prem...kanäle

So.. bin da jetzt bei.. Irgendwann im Laufe des Abends ist sie Fertig! Löscht bitte die alte! Geht ja nicht :3:
 
Zurück
Oben