Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL50/1CI PVR Filme AVI zu TS/DVR

Oldie60

Newbie
Registriert
11. November 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, wie gesagt bin Neuling,war Kabelkunde,habe umgestellt auf SAT Anlage. Funzt soweit alles easy. Nun habe ich nur ein Großes Problem mit meinem SL50 1CI PVR, und zwar kann ich die Aufmahmen auf PC umwandeln zu TS-MEPG aber ich finde keine Lösung (Converter) AVI + MPEG von USB Festplatte über den Reciver auf nen TV abzuspielen.
Hoffe das ich hier im Forum Hilfe erhalte .Ich weiß mir keinen rat mehr:wacko: .
Ich danke allen die eine Idee haben.
Gruß Oldie60
 
AW: SL50/1CI PVR Filme AVI zu TS/DVR

Die Dateien von dem SL 50 was haben die für ne Endung ?
 
AW: SL50/1CI PVR Filme AVI zu TS/DVR

Hi teschno, erst dvr kann ich aber zu ts mit software von comag umwandeln nach ändern der ts Endung in flv mit vlc am PC abspielen.
 
AW: SL50/1CI PVR Filme AVI zu TS/DVR

Hallo,
die DVR Datei in ein gängiges Format zu wandeln, dürfte machbar sein, (evtl. mal mit SUPER probieren), problematischer wird es da schon bei Mpeg oder AVI in das DVR Format zu bringen so das es auf dem SL 50 abspielbar wird. Sind oft Gerätespezifische Formate für die man keinen Codec findet.
 
AW: SL50/1CI PVR Filme AVI zu TS/DVR

Hi teschno,erstmal vielen danke für deine mühe, mit dvr.exe direkt von Comag geht es ganz gut zum umwandeln aber wie gesagt mpeg1 ,mpeg2 oder so krieg ich nicht zum umwandeln. Ich werde weiter versuchen ein prog. zu finden.Bei erfolg werde ich es hier im Forum melden.Bis denn dann Oldie 60:)
 
AW: SL50/1CI PVR Filme AVI zu TS/DVR

Falls ich doch noch was finden sollte geb ich Dir bescheid,
Gruss Teschno
 
AW: SL50/1CI PVR Filme AVI zu TS/DVR

Hallo,

auf der Homepage von der comag finde ich keine Software um die dvr in ts umzuwandeln. Auch beim Anruf bei der Firma wird die Verbindung laufend unterbrochen.

Kann mir jemand miteilen wie ich an die Software komme (habe von Comag den SL 50/1CI PVReady)?

Vielen Dank
 
AW: SL50/1CI PVR Filme AVI zu TS/DVR

Hallo Robocom,
versuchs mal hier

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben