1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SL50/1CI PVR Filme AVI zu TS/DVR

Dieses Thema im Forum "Alle anderen SL´s (SL 50, SL55 und SL 80)" wurde erstellt von Oldie60, 13. November 2008.

  1. Oldie60
    Offline

    Oldie60 Newbie

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, wie gesagt bin Neuling,war Kabelkunde,habe umgestellt auf SAT Anlage. Funzt soweit alles easy. Nun habe ich nur ein Großes Problem mit meinem SL50 1CI PVR, und zwar kann ich die Aufmahmen auf PC umwandeln zu TS-MEPG aber ich finde keine Lösung (Converter) AVI + MPEG von USB Festplatte über den Reciver auf nen TV abzuspielen.
    Hoffe das ich hier im Forum Hilfe erhalte .Ich weiß mir keinen rat mehr:wacko: .
    Ich danke allen die eine Idee haben.
    Gruß Oldie60
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: SL50/1CI PVR Filme AVI zu TS/DVR

    Die Dateien von dem SL 50 was haben die für ne Endung ?
     
    #2
  4. Oldie60
    Offline

    Oldie60 Newbie

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SL50/1CI PVR Filme AVI zu TS/DVR

    Hi teschno, erst dvr kann ich aber zu ts mit software von comag umwandeln nach ändern der ts Endung in flv mit vlc am PC abspielen.
     
    #3
  5. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: SL50/1CI PVR Filme AVI zu TS/DVR

    Hallo,
    die DVR Datei in ein gängiges Format zu wandeln, dürfte machbar sein, (evtl. mal mit SUPER probieren), problematischer wird es da schon bei Mpeg oder AVI in das DVR Format zu bringen so das es auf dem SL 50 abspielbar wird. Sind oft Gerätespezifische Formate für die man keinen Codec findet.
     
    #4
  6. Oldie60
    Offline

    Oldie60 Newbie

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SL50/1CI PVR Filme AVI zu TS/DVR

    Hi teschno,erstmal vielen danke für deine mühe, mit dvr.exe direkt von Comag geht es ganz gut zum umwandeln aber wie gesagt mpeg1 ,mpeg2 oder so krieg ich nicht zum umwandeln. Ich werde weiter versuchen ein prog. zu finden.Bei erfolg werde ich es hier im Forum melden.Bis denn dann Oldie 60:)
     
    #5
  7. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: SL50/1CI PVR Filme AVI zu TS/DVR

    Falls ich doch noch was finden sollte geb ich Dir bescheid,
    Gruss Teschno
     
    #6
  8. robocom
    Offline

    robocom Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SL50/1CI PVR Filme AVI zu TS/DVR

    Hallo,

    auf der Homepage von der comag finde ich keine Software um die dvr in ts umzuwandeln. Auch beim Anruf bei der Firma wird die Verbindung laufend unterbrochen.

    Kann mir jemand miteilen wie ich an die Software komme (habe von Comag den SL 50/1CI PVReady)?

    Vielen Dank
     
    #7
  9. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: SL50/1CI PVR Filme AVI zu TS/DVR

    Hallo Robocom,
    versuchs mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8

Diese Seite empfehlen