Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL45 welcher Chip?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

semiko

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Hessen
Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinde mit welchem Chip mein Comag SL45 arbeitet ohne ihn aufzumachen. Ich habe ihn erst seit 2 Tagen und würde ihn ungern aufmachen wegen der Garantie.:105:
 
AW: SL45 welcher Chip?

Nimm einen Loader und speicher die Soft vom Resi! Dann lad dir den Comag Firmwaretester aus der Datenbase und teste deinen .bin File! Und testen oder nach schauen solltest Du auf jeden Fall....
 
AW: SL45 welcher Chip?

Danke! Nun dumme Frage, wo bekomme ich einen Loader her.

Ich habe soeben die Informationen im Receiver aufgerufen und da standen verschiedene Versionen:

H/W AAA100A121D1P
B/L M29C 1.2.1.1 (was ist B/L?)
S/W FTA 45DE CMG-0.3.1.3
Datum 15:22:10 Oct 25 2007

Sind diese Angaben hilfreich?

Sorry für all die Fragen, es ist aber das erste Mal, dass ich mich damit beschäftige.:laie_14:
 
AW: SL45 welcher Chip?

So, habe soeben den Resi aufgemacht und den Chip rausgefunden. Werde mich jetzt in dem entsprechenden Board durchlesen.

Danke Darkside für Deine Antwort. Das Thema kann jetzt geschlossen werden.:41:
 
AW: SL45 welcher Chip?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das was Du aufgeschrieben hast,ist schon hilfreich. Das "P" am Ende der 1. Zeile Deiner Aufzeichnungen besagt das es ein "Paralleler Flash" ist.
Also wirst Du in Deinem SL45 einen E1-Chip mit parallelem Flash haben.
Mach ihn auf und Du wirst es selber sehen.

Daniel
 
AW: SL45 welcher Chip?

Hat er schon :10::10::10:

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben